31. Juli 2012

Prüfungszeit vorbei ♥

...und nun warten auf mich 2 Wochen Entspannung, rumliegen (hoffentlich in der Sonne^^), Freunde besuchen und versuchen mal einfach abzuschalten vom Unistress der letzten Wochen!
Danach geht es dann wieder frisch *hust* an 4 Wochen Praktikum machen und dabei nooch schnell einen 10 Seiten Reflexionsbericht aus dem Ärmel schütteln. <.<

Ich darf noch gar nicht dran denken - da wird mir jetzt schon ganz anders, besonders wenn ich weiß, wer meinen Bericht dann kontrollieren muss! Aber das ist ein anderes Thema^^

Jetzt ist Entspannung angesagt, Familie sehen & Zeit mit lieben Menschen verbringen, die man monatelang nicht sehen kann ♥
(und hoffentlich bleibt auch nen bisschen Zeit den Blog hier wieder mehr zu füttern...ich hoffe ja insgeheim immer noch darauf, dass hier mal die anderen Mädels ihre kreative Ader wieder finden und hier auch mal langsam anfangen zu schreiben)

Habt nen tollen Sommer ♥
~S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen