25. Juni 2014

LOOSER #1

Es gibt ja nicht nur Produkte, die man liebt und am liebsten dauernd benutzen möchte - nein, es gibt auch noch so kleine Produkte, die man kauft und erst nach einer ganzen Weile das wahre Gesicht sieht. Diese sogenannten Arschlochprodukte funktionieren bei mir nicht [kann sein, dass es bei anderen wunderbar klappt^^] und haben sich in letzter Zeit sehr gehäuft. Deshalb kommt heute die erste Ausgabe deeeeeeeeer *Trommelwirbel*  

LOOOOOOOSER!!!

  1. BALEA SHAMPOOS
    Hier mal stellvertretend für alle Balea Shampoos das mit Coffein. Irgendwie ist es ja ganz toll, dass es keine Silikone enthält und blabla. Aber seien wir mal ganz ehrlich, was nützt mir ein Shampoo ohne Silikone, wenn ich mir danach eh beim Haare föhnen einen Hitzeschutz (der nun mal Silikone enthält) in die Haare schmiere, oder Schaumfestiger etc.pp.?! Genau, eigentlich nix :D Die Auswahl der Produkte, Verpackung, Preis sind hier wirklich top - die Pflegewirkung war leider nicht so der Knaller. Meine Haare sind nach dem Waschen ziemlich struppig und strohig (ich habe auch noch das Glossy Blond Shampoo), lassen sich schlecht durchkämmen (auch mit Balea Spülung) und fühlen sich nicht wirklich "sauber" an. Für mich also kein Nachkaufprodukt -.-
  2. BABYLIPS LIPPENPFLEGE
    Hmm...hmm...hmm...der Hypezug kam also irgendwann von Amerika auch nach Deutschland gerollt und ich musste natürlich auch mal schauen, was daran soooooo toll sein soll. Ich habe mir erst den roten Babylips zugelegt (der Original nach Kirsch Hubba Bubba riecht *__*) und bin echt angetan davon. Er pflegt ganz ok, macht dezent schöne rote Lippen und sieht toll aus. Also habe ich mir auch den Blauen zugelegt - der mal so gar nicht pflegt. Er riecht irgendwie komisch nach Zitrone, fühlt sich ganz schrecklich "glitschig" auf den Lippen an und pflegt eben nicht. Für wirklich trockene Lippen, die viel Feuchtigkeit brauchen ist das absolut nichts.
  3. ODOL MED 3 ORIGINAL ZAHNPASTA
    Was für eine gruselige Zahnpasta. Ich habe sie mir mal als 3er Pack (jaaaaaaaa, d.h. ich habe noch eine im Schrank liegen, denn das ist Numero 2 hier <.<) bei DM gekauft und war froh ein "Zahnpasta-Schnäppchen" gemacht zu haben. Hätte ich sie lieber mal stehen lassen. Sie hinterlässt ein wirklich ekelhaftes Gefühl im Mund. Man denkt, dass die Zähne gar nicht richtig sauber sind, denn sie fühlen sich nicht "glatt" an und der Geschmack ist auch komisch. Nicht wirklich frisch - auch nicht wirklich minzig <.< 
  4. MAX WHITE ONE ZAHNPASTA COLGATE
    Achjaaaaa, ich Verpackungsopfer ...
    "Ohhhhh eine schöne rote Zahnpasta...hmm...die sieht aber schick aus. Och und die Zähne macht sie auch noch weißer - mit AKTIV SCHAUM! Da kauf ich die doch gleich mal!"
    Hätte ich sie doch auch mal stehen gelassen - dann wäre mir die eine oder andere Träne erspart geblieben. Ich habe die "Geschmacksrichtung" Sparkling Mint - es müsste eher FUCKING BURNING MINT sein, denn sie ist so verdammt scharf -.- Am Anfang merkt man nicht viel davon, weil man den ganzen Mund voller "Aktivschaum" hat und aussieht wie ein Pferd nach einem 10000km Rennen. Dann schleicht sich aber ganz langsam die SEHR FRISCHE Minze von hinten an und brennt dir unter der Zunge alles weg. An manchen Tagen kamen mir echt die Tränen gelaufen, weil es soooooo verdammt scharf war, dass mein Körper anscheinend dachte, da muss gleich mal zum Löschen Wasser aus den Augen kommen :D Weißer macht es die Zähne auch nicht, denn im Grunde genommen, können dadurch nur Verfärbungen oder Beläge AUF den Zähnen entfernt werden. Putzt man sich richtig und regelmäßig die Zähne, hat man diese Beläge nicht - ergo können auch die Zähne von Zahnpasta nicht mehr heller werden. Da hilft dann nur der Gang zum Zahnarzt. [Und jetzt genug von Zähnen geredet^^]
  5. MAYBELLINE COLLOSAL MASCARA GEDÖNS
    Joaaaaa, eine Mascara für knapp 11€ mit dem Versprechen die Wimpern lang, voluminös und schwungvoll zu machen. Ich habe die Mascara aus einer DM Box bekommen und war gespannt drauf, denn von Maybelline hatte ich noch keine aus der Collosal Reihe. Was soll ich sagen? Meine 2,50€ Mascara von Essence macht bessere Ergebnisse. Die Bürste ist viel zu groß und man saut sich das halbe Auge ein. Die Mascara macht keinen Schwung, kein Volumen und ich habe das Gefühl das sie sehr schnell klumpig und trocken wird! Für 11€ finde ich das Ergebnis schon recht mies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen