8. Juni 2014

Wochenrückblick ~ #72

Gesehen | Fack ju Göthe, Sing meinen Song, 2 Broke Girls, Mike & Molly, P.S. Ich liebe dich, die Liveübertragung von Rock am Ring *___* durchgehend ^^
Gehört | Konzerte von Cro, Linkin Park, Kings of Leon, Mando Diao, Editors, Fall Out Boy etc. :D  // John Legend ~ All of me, Mando Diao ~ Mr. Moon
Gelesen | meine Hausarbeit Korrektur, Bücher für Weiterbildung
Getan | HA fertig formatiert, in der Bib tausend Kopien gemacht ^^, Bücher durchgesehen, mir einen Ordner für die 2. HA angelegt, geputzt, einkaufen gewesen, Geburtstagsgeschenk besorgt, gekocht, gehofft das dieses ekelhaft heiße Wetter vorbei geht (Sonne ist ja schön, aber alles ab 26 Grad is assi^^)
Gegessen | Kirschen, Wassermelone, Weintrauben, Salat & Fleisch
Getrunken | Saft, Wasser, Cola & Milch
Geärgert | über viel zu viel - das würde den Rahmen sprengen :D 
Gekauft | Lebensmittel, Putzsachen
Gefreut | traurigerweise fällt mir hier irgendwie diesmal nix ein -.-
Geklickt | Webmail, Bib-Kat der Uni, Amazon, Facebook, Blogger, Bonprix, H&M, C&A, Etsy
Gestaunt | über die Achterbahntemperaturen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen