6. Juni 2014

°o°Geblubber °o°



Freitag, 22:00 Uhr – draußen sind noch immer 24 Grad, Grillduft liegt in der Luft, überall liegen die Leute auf der Wiese oder sitzen mit ihren Leuten im Biergarten, ein langes Pfingstwochenende und eine freie Woche liegt vor uns …
… Im Prinzip ganz toll … irgendwie, eigentlich … sollte man doch gute Laune haben, oder?

Im Prinzip schon, aber ehrlich gesagt, hasse ich die Wochenenden hier oder freie Wochen. Ich hasse die Frage, wie mein Wochenende war oder was ich alles toooooolles gemacht habe. Denn die Antwort ist seit fast 4 Jahren immer dieselbe. Ich mache nichts, denn meine Freunde sind verdammt weit weg oder eben bei ihren Freunden – das ist der Vorteil, wenn man nicht weit weg von zuhause studiert und genauso sollte es doch auch sein. Ich mache Zeug für die Uni – deshalb habe ich meistens immer alles so durchorganisiert oder zeitig fertig. Weil ich von Freitag bis Sonntag ununterbrochen dazu Zeit habe (von den Unifreien Tagen mal ganz abgesehen). Ein bisschen Zeit für sich haben ist ja schön und gut und ich dachte, ich kann ganz prima alleine sein. Aber was ich in der Zeit gelernt habe ist wohl eher das Gegenteil. Ich bin nicht dazu gemacht, allein zu sein, zumindest nicht andauernd -.- Ich hab dann Zeit nachzudenken, viel nachzudenken und das ist nicht immer wirklich produktiv oder förderlich für die Nächte^^! Und ich vermisse so wahnsinnig viele Menschen <.< das war doch früher auch nicht so schlimm, ey! 

Zur Zeit nervt mich irgendwie alles und jeder, der in meiner Gegenwart versucht zu atmen <.<
Die Sonne und die Hitze nervt …
meine 3 anderen Hausarbeiten nerven…
kein Urlaub nervt…
das Gemaule von anderen nervt…
die Unibib mit ihren gefühlten 3000 Grad & extrem mauligen Mitarbeiter nerven…
Menschen nerven *hust* …
ICH NERVE MICH JA SCHON SEEEEELLLLBST!!! :D 

Keine Ahnung, warum mich auch gerade jetzt wieder mal das Heimweh so packt! Aber meistens überfällt es einen eh, wenn man am wenigstens damit rechnet und denkt, dass eigentlich alles ganz cool ist gerade.

Augen zu und durch! Mitte/Ende August geht es ja schon nach Hause! Bis dahin trinke ich Entspannungstee, schaue die Liveübertragung von Rock am Ring und vergrabe mich in meiner schattigen, kühlen Wohnung! Ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen