1. August 2012

[TAG] 10 random facts about me

Hallihallo liebe Leser (gibt es da welche überhaupt, außer die Unimädels? Meldet euch doch mal^^)
da mir gerade nichts weiter einfällt, und dieser TAG schon durch dieverse andere Blogs geisterte, werde ich ihn auch mal aufgreifen und nen bisschen was erzählen über mich *lach*
Sinn der Sache ist, dass es keinen Sinn dahinter gibt! Man nennt einfach 10 Dinge, random facts, die vielleicht nicht wirklich wichtig sind, aber Spaß machen, sie mal zu erfahren von jemanden!
Also lesen und freuen :)

  1. Ich liebe das was ich studiere wirklich - obwohl es mir des Öfteren mächtig die Nerven raubt!
  2. Meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen ♥
  3. Ich habe mal knapp 2 Jahre über Make-up gebloggt, nur niemand wusste davon aus meinem Umfeld ... und neeeeiiiiiin, es ist nicht TUSSENHAFT, es war ein Hobby^^
    Ich mag es meine Finger in irgendwelche Rougepötte zu stecken, mich "anzumalen", verschiedene Lippenstiftfarben auszuprobieren oder darüber zu reden. Das macht einen Menschen ja nicht gleich zum oberflächlichen Monster :D Andere sammeln Briefmarken - ich mag Schminke ;)
  4. Ich HASSE rosa, pink und extrem viel Glitzer.
  5. Mittlerweile habe ich gut über 220 Bücher - und liebe jedes Einzelne davon sehr ♥
  6. Es geht nicht`s über gute Rockmusik!
  7. Ich ♥ den Herbst!
  8. Ich mag es bei anderen Menschen im Auto mitzufahren, besonders wenn es dunkel ist :D
  9. Viele Menschen sagen zu mir, ich sei geduldig - obwohl ich der Meinung bin, ich wäre ein sehr ungeduldiger Mensch!
  10. Wenn ich Menschen nicht mag oder nicht gut leiden kann, dann verhalte ich mich meistens recht ruhig und zurückhaltend. [Viele denken dann, ich sei schüchtern^^]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen