15. Dezember 2012

Playlist #8 ~ S.

Viel zu lange schon vernachlässigt - doch nun kommen meine Musiklieblinge dieser Woche/Monat wieder regelmäßig :)
Dieses Mal sind es Lieder die mir sehr am Herzen liegen, mit denen ich so viele Erinnerungen, Menschen und Erlebnisse verbinde ♥


  1. Casper ~ Michael X
    "Jedes Mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn. Dann warst du kurz zu Besuch, leider nur zu Besuch. Hoff es geht dir gut, da wo du bist!"
  2. Casper ~ Auf und davon
    "Endlich Laufen lernen. Endlich angefangen aufzuhören. Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht, Sonnenstrahlen im Gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon!" 
  3. Casper ~ 230409
    "Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt!"
  4. Cro ~ Ein Teil"Die Zeit mit dir war schön. Doch es bleibt nur die Erinnerung daran. Und manchmal wünsch' ich mir wir Zwei hätten uns später erst gesehn'. Doch ich will nur, dass du weißt: Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir."
  5. Philipp Poisel ~ Wo fängt dein Himmel an
    "Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht? Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht. Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf? Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus? Du fehlst mir, oh du fehlst mir!" 
  6.  Wölli & die Band des Jahres feat. Campino ~ Alles nochmal von vorn
    "Es war nicht immer einfach, es war nie ein gerader Weg. Und wir haben sehr schnell eingesehen, das es oft anders kommt als man denkt. Alles auf Anfang, alles noch mal von vor´n. Wir würden unseren Weg nie ändern, das haben wir uns mal geschwor´n."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen