30. Januar 2013

[LIEBHABER] Januar 2013 ~ S.

Neues Jahr - neue Rubrik auf dem Blog :)
Ab jetzt wird es jeden Monat meine Favoriten (und vllt. auch Flopprodukte ^^) geben, also die Produkte (Kosmetik, Pflege, Essen *hust* :D ) die mir diesen Monat am Besten gefallen haben oder die in Dauerbenutzung waren.
[Damit hier auch die Schmink-Freunde auf ihre Kosten kommen, nicht wahr Veronika ;) und außerdem immer nur solches intellektuelles Geschwafel - hält ja keiner aus hier ^^ :D ]

Dann fangen wir doch am Besten gleich mal an - taaaadaaaaaaaaaa, meine Liebhaber im Januar :)

Ein kleiner Gesamtüberblick von den Schätzchen :)
PFLEGE:
  • Balea Bodycreme Sheabutter ~ 500ml ~ 2,75€
    Der Duuuuuuuuuuuuuuuft *.* Durch Zufall in einem Blogeintrag drauf aufmerksam geworden, da erzählt wurde, es würde wie das Parfum Alien von Thierry Mugler riechen (und da ich den Duft selbst besitze und anbete^^ musste dieser Pott dann mit). Es riecht nur im Entferntesten nach dem Parfum (eigentlich gar nicht^^) aber es pflegt sehr gut und macht tolle weiche Haut. Die Creme ist nicht sehr flüssig, aber auch nicht sehr fest (ein bisschen wie Pudding) und lässt sich demnach wunderbar verteilen und zieht relativ schnell ein. Großer Pluspunkt ist auch der Inhalt für noch nicht mal 3€ :)
  •  L´Occitane Immortelle Cream Mask
    Ein Geburtstagsgeschenk von Oktober 2012 und mittlerweile mein Liebling geworden in der Gesichtspflege. Es handelt sich hierbei eigentlich um eine Gesichtsmaske, jedoch verwende ich die Creme hauptsächlich schon seit Oktober als Nachtpflege. Von dem Ergebnis war ich echt überrascht, denn ich habe diesen Winter noch nicht einmal Probleme mit meiner Haut in Bezug auf extrem trockene Stellen, Jucken etc. gehabt, wo die letzten Jahre eigentlich nur die Salbe vom Hautarzt ran musste :)

  • Balea Oil Repair Haaröl ~ 100ml ~ 2,95€
    Seit dem Sommer ständig nach jeder Haarwäsche in Gebrauch. 2 kleine Pumpstoße reichen aus um meine langen Haare zu pflegen. Ich massiere es einfach in das feuchte Haar (nur in die Längen!) ein und lasse meine Haare dann an der Luft trocknen. Nach der Benutzung lassen sich meine Haare leichter kämmen und meine Haarspitzen sind nicht mehr strohig, sondern schön weich geworden *.* Und der Duft ist auch sehr angenehm!
AUGEN:
  • Essence Eye Souffle ~ Ballerina Backstage LE ~ 02 pas de copper
    Ein Cremelidschatten mit einer tollen Farbe. Er ist kupferfarben, schimmert toll und lässt sich wunderbar solo auf den Augen tragen :) Wenn es schnell gehen muss am Morgen ist er genau der richtige Kandidat!
  • Catrice Lashes to Kill Mascara ~ Volume ~ 3,99€
    Kommen wir nun zu einer kleinen Hass-Liebe bei mir. Die Mascara macht tolle Wimpern, ist wirklich richtig schwarz und zaubert Volumen - soweit alles schön ... AAABBBBEEERRRR bei mir trocknet diese Mascara extrem schnell ein, krümelt und lässt sich dann nicht mehr wirklich schön auftragen -.- erst dachte ich, ich hätte ein Montagsprodukt gekauft, aber auch bei meinem 2. Exemplar ist es nun wieder so :( schade ... 
GESICHT:
  •  Catrice Nude Sensation LE Blush ~ Coral Pink
    Wie man sieht, ist dieses Rouge schon extrem abgeliebt bei mir und ich werde ein klein wenig traurig sein, wenn ich es ganz aufgebraucht habe. Es hat so einen verdammt schönen Schimmer auf den Wangen, dass man den Highlighter getrost in der Ecke stehen lassen kann. Es zaubert einen unglaubliche Frische ins Gesicht und sieht einfach perfekt aus *_*
  • Essence Blush Souffle ~Ballerina Backstage LE ~ 01 prima ballerina
    Tolle Farbe und sehr gute Farbabgabe (man muss also aufpassen, dass man nicht aussieht, wie ein Clown mit Rougebalken im Gesicht^^). Ein sehr schöner Rosaton, der einen aussehen lässt, als würde man gerade von einem Spaziergang an der kalten Luft kommen :)
  • Essence Liquid Highlighter ~ Crystallized LE
    Besonders in der kalten Jahreszeit greife ich zu eher silbernen, kühlen Highlightern. Das gute Stück aus der Essence LE war den ganzen Januar über mein ständiger Begleiter auf den Wangen. Er lässt sich toll dosieren, auftragen und verblenden. 
LIPPEN:
  • Essence XXXL Nude Lipgloss ~ 03 nude kiss ~ 1,75€
    Wenn es schnell gehen muss und keine Zeit mehr bleibt, kam dieses gute Stück zum Einsatz :)
  • P2 Sheer Glam Lipstick ~ Notting Hill ~ 1,95€
    Erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz, aber dafür schon extrem oft getragen ♥ Eine tolle Farbe, nicht allzu deckend (eher sheer, wie der Name schon sagt^^), glossiges Finish & angenehmes Tragegefühl. [links auf dem Bild zu sehen]
  • Astor Shine Deluxe ~ 030 Nudie
    Mein PERFEKTES Nude ♥.♥ Ich liebe diesen Lippenstift seit 2009 abgöttisch und bin ziemlich sauer, dass Astor diese Reihe irgendwann 2010 aus dem Sortiment genommen hat. Das hieß für mich HAMSTEREINKÄUFE!!! Mittlerweile ist das mein 3. Lippenstift und ich habe nur noch 1 davon :( Wenn dieser dann auch aufgebraucht ist, werde ich mich wohl auf die Suche nach einem neuen PERFEKTEN Nude machen müssen - aber wir wissen ja, wo schon meine Suche, nach einem perfekten Erdbeerrot endete *hüstel* ;)
Das waren nun also meine Kosmetischen Liebhaber im Januar :)
Kommen wir nun zu allen anderen Lieblingen, die ich noch so hatte ... (das geht jetzt queerbeet durch sämtliche Kategorien^^)
  • ORANGEN - ich konnte einfach nicht genug davon bekommen *.*
  • Haudegen ~ Der Tag den ich nie vergesse // Itchy Poopzkid ~ I believe
  • lange Telefongespräche mit der besten Freundin ♥
  • Post-It Zettel mit To-Do-Listen :D - ich könn den ganzen Tag Listen schreiben ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen