1. Januar 2014

Hallo 2014...

Nun ist es also mal wieder Zeit um allen ein "frohes und vor allem gesundes neues Jahr" zu wünschen :) Wahnsinn wie die Zeit wieder vorbei geflogen ist - aber ich glaube, je älter man wird, desto schneller hat man das Gefühl die Zeit rast an einem nur so vorbei!

Wie war 2013? Hmm...im Grunde genommen war es ein ziemlich anstrengendes und teilweise nerviges Jahr was die Uni angeht und gerade die Sommermonate bis Oktober fanden ziemlich viel am Schreibtisch oder hinter Fachbüchern statt. Die letzten Monate des Jahres entpuppten sich im Privatleben als ein wenig turbulent und aufwühlend. Plötzlich setzt man sich wieder mit vergangenen Sachen auseinander und versucht doch noch lang verdrängte Sachen zu klären! 

Auf der anderen Seite war gerade der Sommer 2013 ziemlich lustig mit vielen Abenden draußen auf der Wiese und Kornelius - unser kleiner wackeliger Grill :D

Was nehm ich mir vor für 2014? 
Eigentlich habe ich nicht so wirklich große Vorsätze für das neue Jahr! Eher kleine Dinge, welche ich endlich angehen will, wie beispielsweise 
• mir endlich mein neues Tattoo stechen lassen
• 2014 ans Meer zu fahren (oder generell in den Urlaub^^)

Generell sollte ich versuchen mehr auf mich zu hören und mich um mich zu "kümmern". Ein lieb gemeinter Rat von jemandem, der mich schon sehr lange kennt ... Mein Problem ist ja immer ein wenig, dass ich für meine Freunde bei jeglichen Problemen ein offenes Ohr habe und diese Probleme auch immer am liebsten ihnen abnehmen würde - teilweise war dies praktisch weil es früher so gut von meinen eigenen Problemen ablenkte :D Leider vergesse ich dabei immer mich selbst ein wenig und bemerke dann (meistens zu spät), dass die Menschen einen das nicht "danken" ... Gut, aber das ist jetzt ein anders Thema und ich komme wieder ins erzählen!
Fakt ist --> Ich versuche öfters Nein zu sagen & höre mehr auf mein Bauch/Kopfgefühl!

...und ruhiger und positiver könnt ich auch werden! 

....und wenn ich dann 2014 noch Modelmaße erlangen werde ist alles tutti! :D :D 

ABER das wichtigste ist, das wir selbst versuchen 2014 zu einem tollen Jahr zu machen! Egal was passieren wird! Wir sollten die Zeit, die wir haben mit Menschen verbringen, die wir lieben und welche uns gut tun! Wir sollten keine Zeit verschwenden mit Sachen und Menschen, die uns ärgern oder nerven! Dafür ist sie viel zu kostbar! Und kann leider viel zu schnell vorbei sein!!!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen