10. Oktober 2014

[LIEBHABER] August/September 2014

Und wieder einmal gibt es die Monate August und September zusammen :)

 Die glücklichen Gewinner der "Monats-Liebhaber-Wahl August/September 2014" :D 

  • Essence - Like a day in a candy shop
    Das war (jaaaaaaa, auch diese hier ist nun schon leer...keine Panik! Nachschub steht schon in den Startlöchern!) meine zweite Flasche davon. Ich mag einfach dieses Duft in den Herbst- und Wintermonaten.
  • Lady Gaga - Fame
    Da ich Düfte schon immer extrem mit Situationen und Menschen verbinde ist es bei diesem Duft logisch, dass auch er auch nach einer ganz bestimmten Situation und Person "schnuppert" - Jedes mal muss ich an das Fall Out Boy Konzert denken ♥ Es riecht sehr frisch und fruchtig - ideal wenn es noch ein paar schöne warme Herbsttage gibt (für die richtig kalten Tage und Monate wäre es dann nicht meine erste Wahlt^^).
  • Essence Multi-Action Mascara
    Ich kehre immer wieder zu ihr zurück - für die Drogerie ist das einfach ne ziemlich gute und solide Mascara.
  • Catrice - Absolute Nude Palette
    Ewig schon in meinem Schränkchen und viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Nun habe ich sie ausgegraben und mit nach Hause genommen, da ich keine 54872 Lidschatten mitschleppen wollte und was soll ich sagen? Sie ist perfekt...man kann alles damit schminken und sie hat schöne neutrale Töne!
  • Essence Sun Club LE Bronzer (auch mal wieder ausgegraben^^)
  • Essence Return to Paradise LE Highlighter - The Famous Flamingo
    Hier wurde es auch mal wieder Zeit das gute Stück aus der Schublade zu holen - da muss man aber aufpassen um nicht Gliter-Edward-Vampir Konkurrenz zu machen.
  • Catrice Blush - Sunrose Avenue ♥
  • MNY - 501
  • P2 Sheer Glam Lippenstift - Notting Hill
    Der zweite neigt sich nun auch langsam dem Ende zu -.- Leider ist er gebrochen und geschmolzen - mit viel Geschick, Spucke und Liebe (:D) hab ich ihn wieder zusammengebastelt.
  • Essence Beach Cruiser LE Gloss
  • KIKO - 104 Magnetic Mauve
    Als Blush und Lippenfarbe zu verwenden. Ich mag ihn sehr gerne als Lippenstift. Er hält toll und hat eine tolle Alltagsfarbe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen