19. März 2016

Wochenrückblick #4

Dies ist nun hier also die Deluxe-Version vom Wochenrückblick. Seitdem ich 40h die Woche arbeiten gehe - komme ich irgendwie zu gar nix mehr :D

Gesehen | Germanys Next Topmodel - ansonsten nicht viel
YouTube | meine "Später ansehen" Liste
Dokumentationen | keine
Filme & Serien | Leider auch keine -.-
Gehört | viel Radio auf dem Weg zur Arbeit :)
Hörbücher | Andreas Eschbach - Das schwarze Messer
Gelesen | Closer, Intouch & OK, viele Lebensläufe und Kurzbewerbungen
Bücher | Caroline Wendt - Ich kann nicht anders, Mama, Kjetil Johnsen - Dark Village I - Das Böse vergisst nie, Hera Lind - Der Mann der wirklich liebte , Trixi von Bülow - Ich wünsche mir, dass endlich mal was schönes passiert
Getan | im Prinzip eigentlich nur die ganzen Wochen gearbeitet, Essen gewesen, mich mit Freunden getroffen und auf meine 2 freien Tage gefreut, mich für eine Fortbildung angemeldet
Gegessen | viel Obst, Apfelchips, Nüsse, Salat, Steak & Salat, Bulgurpfanne, Kartoffeln und Quark, Fisch, zu viel Schokolade und Chips :D
Getrunken | Tee, Wasser, viel Kaffee im Büro, Cola light, Saft, Smoothies
Gesportelt | gar nicht -.- ich muss endlich wieder damit anfangen
Gedacht | "Gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen!" - "Was ein unorganisierter Sauhaufen."
Geärgert | über die Organisation von so vielen Dingen, über das Wetter
Gekauft | Ostergeschenke für die Kolleginnen, Lebensmittel, Kleinigkeiten bei Rossmann und DM, eine Jeansjacke bei C&A und ein Kleid *_* und daaaaaann gab es noch einen Einkauf bei *hust* MAC *hust* :D irgendwie muss man sich ja auch mal was gönnen von seinem ersten wirklich hart verdienten Gehalt nach dem Studium *___* Bachblüten
Gefreut | über einen lustigen Mädelsabend und unseren neuen Katzen-Mitbewohner
Geklickt | Spotify, Youtube, Instagram, Blogger, Amazon, Facebook,
Gestaunt | über meine Arbeit & eine neue, sehr liebe Kollegin
Gewünscht | Frühling
Geknipst | siehe unten :) 
Der letzte KIKO Einkauf aus Dresden
Große Smoooooothie Liebe ♥
Ausmalen für Fortgeschrittene
Viel Spaß im Katzenhimmel, Bärli :(
Hello Baby *___*
Mädelsabend :D
Das nächste Tattoo planen :)
Schnelles Abendessen nach der Arbeit
Neue Augencreme testen - sieht schon mal sehr mysteriös aus :D
Make a wish
The struggle is real & the damage is done *_* Einer war ein Geschenk und außerdem gab es auch noch 10% und ich verdiene auch Geld und so und deshalb rechtfertige ich mich trotzdem hier :D :D :D

Der Winter will einfach noch nicht so richtig gehen bei uns im Gebirge -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen