4. März 2012

Playlist #1 ~ S.

Halloooohoooo :)
mir kam gerade eine Idee für eine neue kleine Rubrik hier auf unserem Blog. Da ich als Musikjunkie immer und überall Musik laufen habe, werde ich nun jeden Sonntag meine kleine Playlist abtippen, also Lieder, die ich die Woche besonders häufig gehört habe, die mir gefallen und so weiter und so fort^^
Vielleicht schließt sich ja auch die liebe V. an ;) ♥

Here we go:
  1. SUNRISE AVENUE ~ Stormy End *seufz*
    eigentlich alle von ihnen, denn diese Woche durfte ich sie "live" erleben :) ganz Besonders am Herzen lag mir aber "Stormy End"! Das Lied live zu hören, was mich 2011 durch den turbulenten Sommer/Herbst brachte war einfach nur grandios und Gänsehaut-Feeling. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich diesmal keine Träne verdrücken werde - aber bei den ersten Akkorden schossen mir schon die Tränen in die Augen *hüstel* Trotzdem war es toll, das Lied wird mich immer an jemanden erinnern und nun auch an ein tolles Konzert mit toller Begleitung ♥♥♥
  2. RISE AGAINST ~ Hero of War
  3. Aura Dione ~ Friends
  4. Kelly Clarkson ~ Stronger
  5. Linkin Park ~ Rolling in the deep (tolles Cover)
  6. Green Day ~ 21 Guns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen