30. Mai 2012

Bücher Bücher Bücher

Hallo da draußen :)

jaaaaaaaaaaaaaaa, den Blog gibt es noch, auch wenn es hier in den letzten Tagen und Wochen ein klein wenig ruhiger geworden ist. Aber zur Zeit stehen noch viele andere Dinge an um die man sich erst mal kümmern sollte *hust* ;) Ich hoffe auch immer noch, dass hier jemand auch seine "kreative" Ader wieder findet (die sucht sie nämlich schon seit Februar^^...wobei ich denke, dass die gerade mit der Motivation in den Sommerurlaub gefahren ist*lach*) Naja, wir werden sehen :)

Heute dachte ich mir aber mal, dass ich ne neue Rubrik hier einführe ^^ Da ich ne ziemliche Leseratte bin und über ... *hust* ... 220 ... *hust* ... Bücher ... ein zuhause bei mir haben, werde ich nun öfters mal über Bücher bloggen :) Welche, die ich gerade lese oder die mich fasziniert haben und am Jahresende gibts dann ne kleine Liste, welche Bücher ich das Jahr über gelesen habe und wie ich die so gefunden habe.

Wahrscheinlich wird das eher unregelmäßig und ich poste nicht alle Bücher die ich gerade in den Fingern habe - eben nur die, wo ich denke, dass es sich lohnen würde :)

So, nun kommen erst mal im nächsten Post die Bücher von 2011 - damit wird hier gleich richtig anfangen :)

~ S. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen