29. Juni 2013

[LIEBHABER] Juni 2013 ~ S.

Ein halbes Jahr ist vergangen - EIN HALBES JAAAAAHR!!! Bald ist wieder Weihnachten und wir schießen Silvesterraketen in den Himmel <.<

Alle Schätzelein auf einen Blick :)
DUFT:
  • Tropical Dream ~ 75ml ~ 2,99 (KIK)
    Diesen Duft habe ich mir mal bei KIK (jaja) mitgenommen. Er riecht toll sommerlich und fruchtig frisch. Da er nicht der teuerste Duft ist, hält er auch nicht ganz soooooo lange. Aber man kann bei dem Preis ja auch keine Wunder verlangen von einem Parfum :)
  • DKNY ~ be delicious fresh blossom
    Zwar nur eine Duftprobe, aber ich mag den Duft sehr gerne. Er steht auch schon auf meiner Wunschliste (wenn meine anderen 29865492 Parfum leer sind^^). Es duftet nach Maiglöckchen, Rosenblättern, Jasmin und ganz leicht nach Apfel.
PFLEGE:
 
  • Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon
    Ich mag die Duschpeelings von Balea sehr gerne. Sie sind nicht zu grobkörnig und auch nicht zu lasch :) und außerdem duften sie immer toll.
  • Balea Soft & Clear Nachtcreme
    Noch immer im Test...aber bis jetzt finde ich sie ziemlich gut. Sie zieht schnell ein, lässt Unreinheiten schneller verschwinden und die Haut fühlt sich morgends weicht und geschmeidig an. Für den Winter ist sie aber wahrscheinlich nichts, denn durch die warme Heizungsluft brauche ich dann mehr Pflege :)
Make-Up:
  • Catrice Show of Lipgloss ~ no. 9 is mine // Esprit Lipgloss ~ gorgeous peach
    (leider alles altes Sortiment und nicht mehr erhältlich -.-)
  • Essence Duo ~ 05 ever glam
    Wenn es schnell gehen muss, dann kam immer dieses Duo aufs Auge. Die beiden Farben passen toll zusammen und man muss nicht erst noch tausend andere Lidschatten versuchen zu kombinieren. 
  • P2 ~ 020 sweet rose // elf ~ Shy
  • Alverde LE ~ Frappe
    eher ein kühler Highlighter - aber dennoch sehr schön dezent
  • elf ~ Luminance ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen