1. Juni 2013

[LIEBHABER] Mai 2013 ~ S.

Ohne großes Gerede legen wir gleich mal los hier :)

DUFT:
  • Flowerparty ~ Yves Rocher ~ 30ml ~ LE
    Es riecht nach Frühling und Sommer - luftig leicht, nicht aufdringlich oder schwer. Duftbestandteile sind hier Zitrusnoten, Pfirsich, roter Apfel, Rose und Moschus.
PFLEGE:
  • Yves Rocher ~ Monoi de Thahiti Duschgel ~ ca. 2,60€
    Es erinnert mich an 2003 - und seitdem MUSS ich dieses Duschgel immer auf Vorrat haben. Es duftet für mich nach Sommer, Ostsee, Meer und Sonne - an Urlaub und glückliche Zeiten :)
  • Claire Fisher Handcreme ~ ca. 3,95€ (Apotheke)
    In der Apotheke zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich mag den etwas herberen Duft und vor allem die Pflegewirkung sehr gerne. 
  • Yves Rocher Anti-Casse Nagelaufbaupflege ~ ca. 4,95€ (damals im 2er Pack)
    Seit ungefähr 2 Wochen versuche ich es nun regelmäßig abends auf meine Nägel und die Nagelhaut einzumassieren. Es pflegt sehr gut rissige Nagelhaut - ob es die Nägel stärker macht, wird sich in ein paar Wochen dann zeigen :)
AUGEN/NÄGEL/WANGEN:
  • Catrice LE Blush // Essence ~ guerillia gardening LE Blush
    Ich liiiiiiibe das Rouge von Essence. Es lässt sich toll verblenden, man muss aber höllisch aufpassen, dass man nicht zu viel abbekommt. Das Rouge von Catrice ist, wie man erkennen kann, sowieso ein All-Time-Favorit von mir (und bald leeeeer -.-)
  • Sleek ~ Oh so special Palette
    Endlich mal wieder rausgekramt und in der Woche Heimaturlaub ausschließlich benutzt (und wieder verliebt ♥) Die Pigmentierung ist einfach unschlagbar und die Farbauswahl (auch von anderen Paletten) einfach toll. Wenn man also nicht tausend versch. Monolidschatten zu Hause liegen haben will, dann ist die Investition in eine Sleek Palette auf alle Fälle sinnvoll :)
  • MeMeMe ~ Sunbeam
    Erinnert sehr an den Benefit Highbeam Highlighter - ist aber bei weitem nicht soooooo teuer wie Benefit. Hinterlässt einen tollen goldenen Schimmer auf den Wangen
  • Manhattan Lidschatten ~ 95A
Nicht mit als Einzelbild (weil schlichtweg vergessen ^^) sind mein liebster Nude Lippenstift von Astor ~ 030 Nudie und der Rival de Loop Glöööckler Lipgloss aus der damaligen LE in 01 pink :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen