30. September 2013

[LIEBHABER] September 2013

Der September ist vorbei und mein Lieblingsmonat - Oktober steht vor der Tür. Die Blätter färben sich nun langsam bunt und fallen von den Bäumen, es wird wieder kühler, regnerischer und nebliger ♥ hach ... ich liebe den Herbst!

Nun soll es aber erst noch einmal um meine Lieblinge im September gehen:

Gesamtansicht :)
AUGEN:

  • Catrice ~ 280 Heidi Plum 
  • Essence Ballerina Backstage LE ~ 02 pas de copper + Agnes B. 205 vert et rose
    Die beiden hab ich eigentlich durchgehend in Kombination getragen. Tolle Farben zusammen!
WANGEN/GESICHT:
  • Catrice Revoltaire LE ~ C01 Colour Bomb
  • P2 Sun Love LE ~ 020 summer Love
    Beide Rouge haben einen tollen Schimmer, so dass man keinen Highlighter noch extra braucht. Das Catrice Rouge lässt einen sehr frisch aussehen und das P2 Rouge zaubert schön Farbe ins Gesicht.
NÄGEL / DUFT:
  • Manhattan ~ 06 Dusky Pink
    Ein wunderschöner Lack, der alleine (leider) erst nach mehr als 3 Schichten deckt, da die schwarze Base doch sehr scheer ist. Dafür ist der rote und pinke Glitzer umso schöner. Auf einem schwarzen oder dunkelblauen Lack sieht es wunderschön aus.
    (Nur leider braucht man eeeeeeeeeeewig um ihn wieder von den Nägeln zu bekommen -.-)
  • Essence ~ Like a day in a candy shop
    Per Zufall dran geschnuppert, da ich auf der Suche nach einem kleinen Parfum für die Handtasche war. Seitdem ständig getragen *__* Es ist ein relativ süßer Duft, die Vanille und Moschusnote riecht man gut raus. Ich mag ihn auf jeden Fall und 2,45€ sind hier gut investiert gewesen! :)
LIPPEN:
  • P2 Sheer Glam Lippenstift ~ 090 Sex and the City [vorn]
    schon extrem abgeliebt und der nächste "Nachkauf-Kandidat" :)
  • P2 Absolute Lippenstift ~ 091 delicate tea [rechts]
  • Astor Shine Deluxe ~ 030 Nudie [links]
Nicht mit als Einzelbild:
  • Got2be Löwenmähne Haarspray
    Ich mag das Haarspray von got2be sehr gerne und komme immer wieder darauf zurück. Leider ist es nicht ganz billig. Empfehlenswert ist davon noch das Schmusekatze und 24h Durchgehalten Haarspray
  • Microfaserreinigungstücher von DM
    Ich nehme seit ungefähr 3 Monaten die Reinigungstücher von DM aus Microfaser um meinen Nagellack zu entfernen. Damit klappt das ausgesprochen gut, ich spare damit unendlich viele Wattepads und komme ewig mit diesen großen Tüchern hin. Ich schneide sie mir immer zurecht, damit ich nicht das ganze Tuch immer herumliegen habe. 2 Stück kosten bei DM knapp 2€ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen