9. September 2013

Würdest du eher???

1) Den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist? 

Haha....also ich glaube, dann würde ich doch eher das durchsichtige Kleid wählen (obwohl beide Vorstellungen grausam sind <.<). 

2) Auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben? 

Mit Lippenstift auf den Zähnen, denn den kann man ja dann noch wegwischen ;)

3) Vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush? 

Da würde ich lieber vergessen auf einer Seite Blush aufzutragen, denn das fällt vllt nicht soooooo dolle auf dann. 

4) Eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen? 

Eisblauer Lidschatten - alles schon ausprobiert :D

5) Eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen? 

Hmm...beides nicht gerade die Traumvorstellung :D aber ich glaube, da würde ich lieber die zu helle Foundation nehmen! 

6) Eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast? 

Auf den Ex Freund treffen! 

7) Einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen? 

Einen Promi daten ... Logo! :D (wenn ich ihn mit selbst aussuchen kann)

8) Unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen? 

O______o dann doch eher Moschus! 

9) Dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben? 

Uhhhhhhh.....das ist schweeeer! Aber ich würde sagen: Make-up.

10) total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen? 

Lieber ungeschminkt, als das ich aussehe, als wäre ich ein Zirkusclown O____o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen