30. November 2013

[LIEBHABER] November 2013

Der vorletzte LIEBHABER Blogpost im Jahr 2013 - die Zeit ist mal wieder nur so dahin geflogen und schon bald werden wir mit nem Sektchen oder nem Schnaps ^^ auf das neue Jahr anstoßen! Vorher gibts dann aber erst nochmal die wenigen Favoriten die es im November auf die Liste geschafft habe :)


Alles auf einen Haufen :)
  • Playboy ~ Play it Lovely Duschgel
  • Treaclemoon Duschgel ~ Warm Cinnamon
    Der Duft erinnert mich an Weihnachten und kommt erst unter der Dusche so richtig raus. Es riecht nich 1zu1 wie Zimt, aber trotzdem schön warm und weihnachtlich.
  • Balea Duschbodymilk
    Wenn ich ehrlich bin, mag ich sie sogar noch lieber als die InDusch Lotion von Nivea. Die Creme von Balea ist fester und pflegt meine Haut besser, auch der Duft bleibt länger angenhm auf der Haut.
  • New Yorker Woman Parfum
    Typisches Winterparfum für mich. Es riecht fruchtig und süßlich, hat aber auch eine leichte herbe und schwere Note. Auch wenn es nur ein Eau de toilette ist bleibt es lange auf der Haut haften. Und es erinnert mich an Weihnachten 2012 und meine Schwester ♥
    Inhaltsstoffe sind unter anderem Mandarine, Johannisbeere, Ylang Ylang, Rosenblätter, Passionsfrucht, Sandelholz, Zedernholz und Tonkabohne.
  • Kaufmanns Haut- und Kindercreme
  • p2 Sheer Glam Lippenstift ~ 040 Notting Hill
    Ich werde trauen wenn meine ganzen Back-ups leer sind -.-
  • Essence Stay with me Gloss ~ 08 Deep rose
  • Alverde Lidschatten Trio ~ 32 stones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen