10. November 2013

[LIEBHABER] Oktober 2013

Jaaaaaaa, wir haben schon fast Mitte November - aber dank Unistress und Faulheit kommen die Liebelinge vom Oktober etwas später. Aber besser spät, als nie :D

Gesamtanblick *__*

  • Balea Oil Repair Haaröl
    Diesen Monat wieder nach jedem Haarewaschen in die Längen und Spitzen gegeben, um meine trockenen und gefärbten Spitzen wieder etwas geschmeidiger zu machen^^
  • bebe more Augencreme
    War in einem Set enthalten und macht ihre Sache erstaunlicherweise sehr gut. Plege ist ausreichend für mich und Verträglichkeit ist auch super.
  • Kaufmanns Haut- und Kindercreme
  • Manhattan ~ 06 Dusky Pink
  • Essence ~ Like a day in a candy shop
    Auch diesen Monat wieder Favorit von mir. Für 2,95€ ein kleines Schnäppchen und gerade für die kalte Jahreszeit ein toller Duft.
  • Essence Multi Action Mascara
    Nach unendlichen anderen Mascaras bin ich dann doch wieder zu ihr zurück gekehrt und froh darüber. Ich sollte in Zukunft einfach bei ihr bleiben und keine Mascara Experimente mehr machen ^^
  • Catrice ~ Eve in Bloom LE ~ C02 Beauty Bouquet
    In der Grabbelkiste unserers DM`s für 2,50€ eingetütet und seitdem dauer-verliebt *__* tolle Farben die man solo oder in Kombination mit anderen Lidschatten tragen kann. Pigmentierung ist auch sehr solide.
  • Essence Kajal ~ Teddy (braun) & Glitter Kajal ~ 01 mystic black
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Glitter Kajal in schwarz/silber, da Essence ihn damals leider aus dem Sortiment genommen hat. Wenn dieser hier mal leer sein sollte, hoffe ich, dass ich einen guter Ersatz gefunden habe. Er sieht als Lidstrich auf dunklen Lidschatten einfach toll aus.
  • P2 Sheer Glam ~ Sissi
  • Kiko ~ 913
  • p2 Aufgebretzelt LE ~ 010 spatzerl
    Tolles Cremerouge *__* mit sehr guter Farbabgabe und toll für die kalte Jahreszeit (damit sieht man immer aus, als hätte man gerade einen Spaziergang an der kalten Winterluft hinter sich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen