3. September 2014

Bücherjunkies aufgepasst!

Vielleicht ist es ja schon ein alter Hut, den ich mal wieder als Letzte entdeckt habe :D aber dennoch freue ich mich wie ein Schnitzel darüber. Als ich letztens durch den App Store stöberte blieb mein Blick an einer App hängen: Buch des Tages ...

Hmm, da ich ja schon die "App des Tages"-App ganz gut finde, hoffte ich auf eine App die mir Bücher vorstellt - jeden Tag ein neues. Also runtergeladen und auf die Installation gewartet. Was soll ich sagen? Meine Vorstellungen wurden übertroffen, denn die App stellt jeden Tag ein kostenloses Buch aus dem Kindle-Store vor, was man sich innerhalb von 24h dann downloaden kann. Da Kindle auch auf dem Iphone/Ipad funktioniert (und man sich nicht erst ein Kindle Reader kaufen muss) ist das natürlich, für einen kleinen Buchjunkie wie ich es nun mal bin, ideal.

Natürlich sind nicht alle Bücher, welche dort vorgestellt werden, super toll oder fallen in mein Genre. Aber einige gute Schätze hab ich dort schon entdeckt!

Also loooooooooos, leeeeeest mehr Bücher, Kinners! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen