4. September 2014

Was wurde aus ... #6

Nun soll der Juli 2013 mal näher unter die Lupe genommen werden :) Im Juli diesen Jahres hatte ich so gar keine wirklichen Lieblinge zusammen sammeln können, denn irgendwie griff ich immer zu den selben Sachen, welche mich nun aber nicht komplett vom Gymnastikball fegten :D

  • Schlecker Eis Fußgel --> Joaaaaaaa, war ganz nett, aber ich glaube, dass war die Anfangsbegeisterung bei mir gewesen, denn irgendwie war es am Ende ganz schön klebrig gewesen -.-
  • Nivea In-Dusch Milk --> Mag ich immer noch sehr gerne. Als sie jedoch leer war, ist die Balea Duschlotion bei mir eingezogen und wurde auch schon 2x wieder nachgekauft. Ich mag den Duft und die Konsitenz von Balea dann doch lieber. 
  • Treaclemoon Mango Duschgel --> wurde aufgebraucht (logisch^^) und dann nie wieder nachgekauft....der Duft war dann doch nicht sooooooo berauschend
  • Balea After Sun Haaröl --> auch diesen Sommer wieder sehr gerne und oft benutzt
  • Essence Top Sealer --> ungeschlagener Favorit und unzählige Mal nachgekauft ♥
  • Manhattan BB Cream --> mochte ich sehr; hat auch extrem lange gehalten - ist nun leer
  • The Body Shop Lipbalm --> eeextreeeeeeeeeem ergiebig und immer noch töglich benutzt
  • P2 Sun Love Rouge --> dieses Jahr eher vernachlässigt, obwohl es ein tolles Rouge ist
  • Essence Bronzer --> mein Liebster *_* mittlerweile liegt er in den letzten Zügen :(
  • Manhattan 94X Lidschatten --> auch dieses Jahr extrem wenig benutzt worden
  • Parfumproben von Chanel Chance und Viktor & Rolf Flowerbomb --> beide logischerweise schon leer - Chanel ist auf alle Fälle auf der "Haben-Wollen" Liste und Flowerbomb von Viktor und Rolf ist diesen Sommer bei mir eingezogen als Türkei-Mitbringsel (jedoch das Parfum Elexier Dingens Bumens, was eher stärker riecht als das "Normale" Flowerbomb - Herbstduft eben^^) ... das normale Flowerbomb steht auch noch auf meiner Liste :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen