2. November 2014

Wochenrückblick ~ #86

Gesehen | The Walking Dead & Voice of Germany
Gehört | Kitty Kat - Wie ich dich vermiss, Farin Urlaub - Herz verloren, Taylor Swift - Shake it off, The Madden Brothers - UR
Gelesen | Unitexte <.<
Getan | geskypt ♥ - in die erste Uniwoche des "letzten" Semesters gestartet, eine Gruppenhausarbeit zu Ende gebracht, in der Stadt gewesen
Gegessen |Kürbiskuchen, Salat mit Hähnchen, Bratkartoffeln
Getrunken | Wasser,  Orangenlimonade, Kaffee ♥
Gedacht | "Warum muss ich jetzt wieder an dich denken?" :(
Geärgert | das ich nicht meine Klappe gehalten habe, dann wäre mir einiges Grübeln wieder erspart geblieben -.- 
Gekauft | neue Jeans, eine Handyhülle & ein Druckerpatrone
Gefreut | über eine tolle Note *_*
Geklickt | LSF, Spotify, Rebuy, Youtube, Facebook, Webmail der Uni
Gestaunt | wie schnell ich wieder in den "Uni-Trott" komme ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen