5. April 2015

Wochenrückblick ~ #101

Gesehen | Ted, Der Glöckner von Notre Dame, Blogilates Videos, Ein Königreich für ein Lama
Gehört | My chemical romance - Disenchanted, Ed Sheeran - Lego House, Jennifer Rostock - Irgendwo anders. Blue October - Hate me, FreiWild - Wie ein schützender Engel
Gelesen | nicht sehr viel und wenn, dann waren es hauptsächlich Texte für die Uni
Getan | meine Masterarbeit unter Dach und Fach gebracht :D 600km nach Hause gefahren bei Sturm und Regen :D, Blumen für Opa & Oma auf den Friedhof gebracht und dabei durch 20cm Neuschnee gestapft *__* alles war plötzlich noch stiller und leiser
Gegessen | leckeres Frühstück mit der besten Freundin, ansonsten bekocht worden von Mama^^
Getrunken | Wasser, Apfelsaftschorle, Ginger Ale und Karamalz
Gedacht | "Jetzt schlägt extremes Fernweh zu!" -.- und gerade heute sehr viel an Alex und Tobias und daran, warum dass alles nie so geklappt hat wie man sich das wünschte und woran es liegt und lag und immer wieder suche ich den kleinen Hinweis darauf und kann ihn nicht finden & daran, dass mir im Leben wohl irgendwie was fehlt...zumindest habe ich immer mehr das Gefühl, dass mir das "Gegenstück" wohl doch so langsam fehlt und es schön wäre, wenn es wieder jemanden in meinem Leben geben würde :(
Geärgert | über nichts :)
Gekauft | einen Labello
Gefreut | über ein paar "ruhige" Tage zu Hause und meinen MASTERARBEITSPLATZ ♥
Geklickt | Spotify, Youtube, Facebook, Webmail der Uni, Pinterest, Rebuy, Amazon, StudIP
Gestaunt | über den ganzen Schnee der innerhalb von 2 Stunden am Gründonnerstag hier fiel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen