19. April 2015

Wochenrückblick ~ #102

Gesehen | Das perfekte Dinner, Germanys Next Topmodel & Red, Videos auf Youtube
Gehört | viel die Kontor-Playlist auf Spotify, Itchy Poopzkid - Kings & Queens, Kitty Kat - Morgen
Gelesen | Annemarie Schoenle - Ich habe nein gesagt, Itchy Poopzkid- How to survive as a Rockband
Getan |gefühlt 10x versucht meine Kopierkarte aufzuladen <.<, in der Bib Bücher gesucht & kopiert und ENDLICH mal nen Ordner mit allen geordneten Texten angelegt, beim HPA gewesen, vergeblich versucht Waschmarken zu besorgen, beim Zahnarzt gewesen ^^
Gegessen | Salat mit Hähnchen, Cornflakes, lecker Kuchen, Himbeeren, Gnocci mit Parpika-Ricotta
Getrunken | Wasser, Apfelsaftschorle, Spezi
Gedacht | "Ich will meine Füße ins Meer stecken - Koffer packen und sehen, wo der Weg hinführen kann!" - Orrrrrr, immer noch extremes Fernweh und ich merke, dass mich das rastlos und unruhig alles macht. Irgendwie kann ich mich schwer zZ an einem Ort halten und tiger dauernd umher <.<
Geärgert | über eine ehemalige Freundin & das ich nicht wie geplant waschen konnte
Gekauft | Essen und der monatliche Einkauf bei DM, einen Ordner, Buch für die MA
Gefreut | über das schöne Wetter & meinen Tattootermin in ein paar Tagen
Geklickt | Spotify, Youtube, Facebook, Webmail der Uni, Pinterest, Rebuy, Amazon, StudI, LSF, diverse Bloggerseiten 
Gestaunt | über nichts weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen