30. August 2015

Wochenrückblick ~ #110

Gesehen | endlich meine Schwester wieder & viele liebe Freunde die letzte Woche :) ansonsten nicht viel TV
Gehört | die Master-AEW-Liste, Yvonne Catterfeld, Shawn Mendes, viele lustige Geschichten
Gelesen | Goethe - nochmal -.- und meine gesamte MA Korrektur, Iny Lorentz - Das Vermächtnis der Wanderhure
Getan | eingekauft, viel Zeit mit meiner Schwester verbracht & meine Masterarbeit fertig geschrieben :D
Gegessen | das beste Eis der Welt *__*, Gyros mit Kräuterquark, Melone, Nektarine und Müsli
Getrunken | Wasser, Kaffee, Spezi, Grapefruitlimonade, Gurke-Waldmeister-Limo
Gedacht | "ENDLICH!"
Geärgert | über einiges
Gekauft | Lebensmittel & Kleinigkeiten bei DM, ein Sommerkleid & Schuhe
Gefreut | das ich bald tollen Besuch bekomme ♥ & das meine MA-Arbeit endlich fertig ist
Geklickt | Spotify, Youtube, Facebook, Webmail der Uni, Amazon, StudIP, diverse Blogsseiten,
Gestaunt | über Männer & meine Oma

1 Kommentar:

  1. Die Freude ist ganz meinerseits :-P "Was lange währt wird endlich gut" stimmt eben doch, was? :-D

    AntwortenLöschen