9. September 2012

Long time no see...

...lange ist es her, dass hier unser kleiner Blog gefüttert wurde. Der größte Stress, bei mir ist nun zu Ende. Der Reflexionsbericht liegt in den letzten Zügen *hust* und muss nur noch verfeinert und abgegeben werden. Was dann daraus wird, ist mir momentan recht egal. Ich würde sogar sagen, mir ist es mittlerweile egal, ob ich diesen beknackten Bericht dann noch mal tippen muss. Dann hab ich wenigstens 6 Monate Zeit dafür ^^

Im Moment will ich einfach nur alles hinter mir lassen. Wollte Urlaub machen (den ich dann mal wieder auf ein anderes Jahr verschiebe), Zeit zuhause genießen, bloggen, nicht an die Uni denken und mir über viele Dinge klar werden, die meine Zukunft betreffen könnten!

Soweit, erstmal ein kleines Lebenszeichen von mir hier :)
Man liest sich meine Lieben ♥

 ~S. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen