7. März 2015

Wochenrückblick ~ #98

Gesehen | GNTM, Sex and the city, Youtube Videos :D
Gehört | nach Jahren wieder extrem viel AFI *_* wie konnte ich sie nur vernachlässigen :D besonders die Alben Decemberundergound // Crash Love (Deluxe Edition) // Burials und das Live Album I heard a voice <3 Itchy poopzkid - Dancing in the Sun, Mark Forster - Bauch und Kopf, The Madden Brothers - Brother
Gelesen | meine Hausarbeit zur Korrektur, EatSmarter Zeitung
Getan | Hausarbeit zu Ende geschrieben, alle bisherigen Pläne übern Haufen geschmissen, nicht wirklich gut schlafen können dank Gedankenkarussell, Tattoostudios gesucht, Sport gemacht
Gegessen | viel gesundes Zeug, Obst & Gemüse, Salat mit Lachs, Brokkoli *ürrgs*
Getrunken | Kaffee, Orangensaft, Wasser,
Gedacht | "Was passieren soll, wird passieren!" // "Konstante gute Laune wär mal wieder toll."
Geärgert | über Männer im Allgemeinen, meine Grumpy-Cat-Aggressionen gepaart mit meiner verdammten Sensibelkeit die letzten 2 Wochen -.- ALTER ... ich hasse sowas wie die Pest <.<
Gekauft | Lebensmittel
Gefreut | endlich wird Frühling und die Sonne kommt raus
Geklickt | Spotify, Youtube, Facebook, Webmail der Uni, Pinterest, div. Seiten von Tattoostudios
Gestaunt |wenigstens etwas bewegt sich langsam aber sicher in die richtige Richtung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen