15. März 2015

Wochenrückblick ~ #99

Gesehen | GNTM, Sex and the city, Youtube Playlist, Die WOK-WM
Gehört | viel Hoddie Allen, Eckhart v. Hirschhausen - Wunderheiler
Gelesen | Terry Pratchett - Voll im Bilde, die Korrekturen meiner Hausarbeit
Getan | in der Stadt gewesen, mir ein Tattoostudio angesehen, meine Hausarbeit endlich beendet, meinen Kleiderschrank geordnet, geputzt, beim Zahnarzt gewesen, Sport gemacht und nach 20min schon den Muskelkater gespürt :D
Gegessen | viel Salat und Steak, Kartoffeln und Kräuterquark, Bratkartoffeln, Wraps
Getrunken | Kaffee, Vitamalz, Wasser, Cola
Gedacht | "Es hätte ja einmal was gleich funktionieren können!" <.< "Komm mir nicht wieder auf die Mitleidstour!"
Geärgert | dass ich immer noch keine Nachricht vom Tattoostudio habe -.- und über meine Mum
Gekauft | Kleiderbügel, Shampoo und Lebensmittel
Gefreut | über schönes Wetter & das mein Laptop keine Geräusche mehr macht *yay*
Geklickt | Spotify, Youtube, Facebook, Webmail der Uni, Pinterest, Eatsmarter.de
Gestaunt | über meinen fiesen Muskelkater :D und über meinen Laptop, der innerhalb weniger Minuten seine mysteriösen Geräusche eingestellt hat :D O____o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen