4. Mai 2015

[LIEBHABER] April 2015

Letzten Monat sind die Lieblinge ausgefallen - einfach aus dem Grund, da ich nicht wirklich Produkte hatte, die ich so richtig gerne benutzte. Es musste einfach meistens schnell gehen :)
Für den April gibt es aber nun wieder ein paar Liebhaber - also fangen wir an:

PFLEGE:
  • Sagrotan Profresh Duschgel
    Es riecht richtig toll und der Schaum ist total cremig und weich auf der Haut. Ich finde das Duschgel sehr angenehm und der Duft bleibt relativ lange auf der Haut. Ob es einen nun länger frischer riechen lässt kann ich noch nicht feststellen :D
DUFT:
  • Lancome - Tresor In Love // Essence - Like a Day in the Candyshop
    Das Lancome Parfum habe ich nach einer Ewigkeit mal wieder regelmäßig benutzt und staune immer noch über die unfassbare Haltbarkeit. Man sprüht sich morgens damit ein und abends riecht man immer noch danach (wenn auch dezenter).
    Das Essence Parfum ist mittlerweile mein dritter Flacon. Ich überlegte mir schon das 30ml Parfum zu kaufen, aber das kann man halt so schwer mal schnell in die Handtasche werfen. Ich mag das Parfum sehr gerne, wenn es etwas kühler (oder regnerisch^^) ist. 
MAKE-UP:
  • Catrice Absolute Nude Palette // Essence Ballerina Backstage Creme Lidschatten
    Seeeeeeeehr großer Liebling - vor allem wenn ich ein paar Tage wohin fahre, dann schmeiße ich einfach nur die Palette in die Schminktasche und muss nicht noch tausend andere einzelne Lidschatten mitnehmen. Dort sind alle Farben drinnen, die man so benötigt. 
  • Kiko Lippenstift 918 // Essence Barely there
    Beide sind Nudelippenstifte, die auf dem Bild recht ähnlich aussehen. Der von Kiko ist jedoch ein wenig sheer und heller als der von Essence. Beide mag ich sehr sehr gerne, wenn es einfach mal schnell gehen muss oder ich keine Lust auf "farbigere" Lippenstifte habe. Die beiden passen auch recht gut zur Lidschattenpalette von Catrice. 
  • p2 Sun Love LE Blush 2010 // p2 Sun City LE Blush 2011
    Superschöne Alltagsfarben - das Rouge aus der Sun Love LE hat dazu noch einen sehr schönen Schimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen