17. Mai 2015

Wochenrückblick ~ #104 & #105

Uuuuuuuund auch heute gibt es wieder die 2-Wochen-Edition :D

Gesehen | Das perfekte Dinner, Germanys Next Topmodel Finale - zumindest bis zum Abbruch, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Die Dinos, Sex and the City, Youtube Videos (irgendwie steckte ich diese Woche in der "Essens-Ernähurngs-Einkaufs-Ecke" fest^^), The Hunger Games, Blind Side, Extreme Couponing
Gehört | Pink Playlist, Bosse - Niemand vermisst uns, Casper - Ganz schön okay, 2015 Playlist
Gelesen | Texte für die MA, EatSmarter Blogs, Susan Anderson - Alarm auf Wolke sieben (laaaaaaaaaangweilig -.-)
Getan | die letzten Sachen kopiert und gefühlt tausendmal in der Bib gewesen, Texte geordnet, mein Inhaltsverzeichnis mittlerweile in 3 versch. Versionen erstellt <.<, eine Post-It-Farb-Code-Legende erstellt (jaja, Ordnungsfreak^^), mir ein Tattoo stechen lassen *_* Konzertkarten bestellt
Gegessen | Salat mit Thunfisch, Lachs und gebratenes Gemüse, Wraps, Chili con carne, Nektarinen, Weintrauben und Erdbeeren :D Ben & Jerrys Cookie Dough Eis (is irgendwie nich soooooo geilo -.-), Steak mit Zuccini
Getrunken | Wasser, Apfelsaft, Spezi, Kaffee und Café Latte, Cola Life (schmeckt wie normale Cola light -.-)
Gedacht | "Das ist irgendwie anders als vorgestellt - aber trotzdem cool"
Geärgert | über meinen Schlaf und das ich nur Mist träume -.-
Gekauft | Lebensmittel
Gefreut | über mein neues Tattoo & einen geplanten Konzertbesuch im Sommer *__*
Geklickt | Spotify, Youtube, Facebook, Webmail der Uni, Pinterest, Rebuy, Amazon, StudIP, diverse Blogsseite, EatSmarter, Asos und C&A
Gestaunt | über nichts Besonderes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen