26. Juli 2015

Wochenrückblick #108



Gesehen | Das perfekte Dinner, 2 Broke Girls, Youtube Videos, Keeping up with the Kardashians Season 8
Gehört | einige Hörbücher, Klassikmusik, AEW Playliste
Gelesen | nach 8 Wochen dann mal Jodie Picoult - Die Wahrheit meines Vaters endlich fertig, Grazia, Thomas Coyates Bio, Texte für die MA
Getan | meine Wohnung geputzt & entrümpelt, Kleiderschrank aussortiert, gewaschen, in der Stadt gewesen, meine Masterarbeit weiter geschrieben
Gegessen | Tomatensalat mit Thunfisch, Salat mit Lachs, Kartoffeln & Quark, Kartoffelbrei & Brathering, Salat, Müsli mit Erdbeeren, Nektarinen mit Jogurt, Melone, Ben & Jerrys Eis, Skittles, Gemüsepfanne mit Couscous & lecker Kuchen
Getrunken | Wasser, Apfelsaft, Kaffee
Gedacht | "Is mir doch egaaaaaaaaaaaaaaaaal"
Geärgert | über H&M und Mango ^^
Gekauft | Lebensmittel
Gefreut | über meinen Ausmistwahn
Geklickt | Spotify, Youtube, Facebook, Webmail der Uni, Amazon, StudIP, diverse Blogsseite
Gestaunt | über nichts Besonderes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen