8. Juli 2015

Wohenrückblick ~ #5875265655

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich dachte eigentlich vor knapp 4 Wochen, dass ich wieder regelmäßig hier schreiben werde - sozusagen um meinen Kopf frei zu bekommen. Aber was soll ich sagen? Irgendwie verschlingt die Masterarbeit und alles drum herum enorm viel Zeit, Nerven und Kraft. Obwohl ich "nur" da sitze und vor mich hin tippe (mal mehr, mal weniger produktiv) fühle ich mich am Ende des Tages als hätte ich sonst was bewältigen müssen <.< Aber ein Ende ist in Sicht irgendwann ^^

Gesehen | Bosse Live und CASPER LIVE *___* ♥
Gehört | Casper - Endlich angekommen und generell viel Casper :D , Panic at the Disco - Far too young to die, Roadtrip CD
Gelesen | Literatur für WB Hausarbeit
Getan | auf dem Castival in Dresden gewesen, einiges für die Hausarbeit getan, viel gelacht, auf kurzem Heimatbesuch gewesen, die neue Freundin von A. bei Facebook begutachtet <.<auf dem Arbeitsamt gewesen (und ich hasse es jetzt schon) - Zukunftsscheiß erledigt -.-
Gegessen | viel Salat und Obst, lecker Grillsachen, Tacos mit Hackfleisch
Getrunken | Wasser, Kaffee, Café Latte, Waldmeister-Gurken-Limo, Bier, Weinschorle und Pfirsichsekt
Gedacht | "WIE GEIL IST DAS DENN!"
Geärgert | über meine Lampe im Badezimmer, doofe Menschen
Gekauft | Geschenk für Mama, Klamotten
Gefreut | Casper und all seine Lieder, die mich sozusagen durchs gesamte Studium und einige Hoch und Tiefs gebracht haben, einmal live zu hören ♥
Geklickt | Facebook, diverse Seiten des Dresdner Nahverkehr und Instagram 
Gestaunt | über das verdammt heiße Wetter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen