12. März 2012

Je ne regrette rien :)

Hallo ihr hübschen Menschen da draussen ♥
[liest hier eigentlich überhaupt irgendjemand mit *kicher* wir bekommen gar keine netten Kommentare hinterlassen ;) ]

wenn man krank ist und nichts anderes großartig tun kann, als rumzuliegen, Tee zu schlürfen, sich durch das 3. Buch zu lesen und nebenbei noch den Taschentuchkonsum einer Großfamilie an einem Tag schafft, kommen einem manchmal wirre Sachen in den Kopf. Die Gedanken fangen an zu wandern und man denkt über längst vergangene Sachen nach oder auch über die Dinge, die einem noch bevorstehen.

Hat man alles richtig gemacht? Waren alle Entscheidungen immer die Richtigen gewesen oder hätte man einfach mal bei einigen Sachen den Kopf ausschalten sollen und das Herz entscheiden lassen?! Ich glaube, solche Gedanken kommen jedem einmal in den Kopf.

War es richtig genau an DER Uni anzufangen zu studieren? War es richtig genau DEN Kerl aus seinem Leben zu schmeißen oder eben DEN angebotenen Job abzulehnen!?
Was hat man alles bis jeztz geschafft oder eben auch nicht. Manchesmal überlege ich wohl zu lange gerade an dieser Frage. Habe ich bis jetzt denn schon Dinge geschafft in meinem Leben auf die ich stolz sein kann, auf die andere Menschen stolz sein können?!

Ich hab nen Realschulabschluss...
Ich hab nen Berufschulabschluss...
Ich hab Abitur und nun studiere ich schon im 4. Semester fröhlich vor mich hin...
Ich bin selbständig, wohne alleine, habe tolle Freunde ♥ ...

... und trotzdem fehlt zum perfekten Glück, oder besser gesagt zur perfekten Zufriedenheit noch ein kleines Stückchen. Wahrscheinlich wird man dieses kleine Stück wohl nie 100% erreichen und doch versuche ich es. Werde es wohl immer versuchen - so lange bis es dann mal geklappt hat!

Bereue ich irgendwas in meinem Leben??!

Hmm...eigentlich nicht. Klar gibt es immer Tage, an denen alles scheiße läuft und man alles und jeden verflucht. Aber im Grunde kann ich von mir behaupten, dass ich nichts bereue.
Ich bereue es nicht, Menschen aus meinem Leben geschmissen zu haben, die mir nicht gut getan haben. Bereue es nicht, Erfahrungen gesammelt zu haben, die nicht toll oder gut für mich waren. Aus Fehlern lernt man ;) Wer seine eigenen Erfahrungen nicht sammelt, der wird es im Leben nicht weit bringen.
Wer immer behütet in seiner rosa Glitzerpony Welt von Mama und Papa bewacht wird, der wird irgendwann mal enorme Probleme haben oder sich mit den gleichen Menschen umgeben und in dieser Glitzerwolke weiter wabern und Kekse essen.

The black pony is always watching YOU ;)


In diesem Sinne, haltet euch fern von rosa glitzernden Tieren ♥
die im Fieberwahn schreibende ~ S. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen