9. April 2013

Hallöchen...

....man, schon ziemlich lange wurde hier auf dem kleinen Blog nichts mehr "normales" geschrieben. Ehrlich gesagt hätte man in den 4 Wochen Semesterferien, die sich nun in ein paar Tagen auch wieder mal dem Ende zu neigen, hier einiges bloggen können <.< aber wie es nun mal so ist, da kommen Klausuren dazwischen, Lustlosigkeit, Hausarbeiten die man schreiben muss, Schmetterlinge im Bauch^^, Freunde (die man schon ewig und 3 Tage nicht mehr gesehen hatte) und allerlei andere Dinge :)

Viel gibt es ja auch eigentlich nicht zu berichten. Wir kommen nun mittlerweile in das 6. und letzte Bachelor Semester und wenn ich ehrlich bin, ging mir das dann doch schon irgendwie ein bisschen zuuuuuu schnell. Im 1. und 2. Semester konnte ich es gar nicht erwarten, sagen zu können: "Ich studiere im letzten BA Semester!" ... aber jetzt, wo es in wenigen Tagen wirklich los geht, das LETZTE Semester, ist mir doch schon ein wenig mulmig zumute. Die wenigen Monate werden wie im Fluge vergehen, dann stehen noch Klausuren an, die BA Arbeit schreibt sich auch nicht wirklich von alleine und die Hausarbeit, die laut tollen erstellen (und vollkommen für`n Arsch) Plan schon lange fertig sein sollte, muss auch noch irgendwie zu Ende gebracht werden. Aber wir werden das schon wuppen - irgendwie ... und außerdem sind wir ja nicht alleine, zusammen schaffen wir das dann auch noch alles. (Ich glaube, da werden in den nächsten Monaten einigeUni-BA-Stress-Ablenkungs-Mädelsabende fällig sein ^.^)

Und damit das mit der Hausarbeit nun auch bald mal was wird, robbe ich nun zurück an meinen Schreibtisch und widme mich wieder voll und ganz meinen blöden Büchern *würg* und dem noch blöderen Hernn H. *würgWürg*

~S. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen