30. April 2013

[NÄGEL] März + April 2013


Im März musste die Rubrik leider eine kleine Pause machen (Lustlosigkeit + Unistress ... ihr wisst schon, das Übliche eben ^^) ist aber nun gleich doppelt zurück :)
Da ich den halben März + halben April zuhause war und meine Nagellacke vergessen hatte (das mir das mal passiert <.<) habe ich somit knapp 4 Wochen den selben Lack getragen...
Aber lange Rede .... blabla ... hier kommen nun die kleinen Schätzchen :)

p2 Sand Style Lack ~ 030 seductive


p2 Volume Gloss gel look Lack ~ 080 grande dame
Meiner Meinung nach, könnte dieser Lack ein Dupe zum limitierten Essie ~ Ole Caliente Lack sein. Die beiden sehen sich auf den Nägeln schon verdammt ähnlich.

Essence Colour & go ~ 146 that´s what i mint
Tolle Farbe für den Frühling und es soll ein Dupe zum Essie ~ Mint Candy Apple Lack sein. Der Auftrag ist jedoch bei diesem Lack hier extrem nervig, streifig und ungleich -.-


Ciate ~ 011 cupcake queen

Ciate ~ 066 headliner + Essence Glitter Topper 
Die Ciate Lacke haben eine tolle Qualität und decken meistens schon mit einer Schicht komplett ♥
 
Newspaper Nails :)
als Unterlack habe ich einen alten LE Lack von Essence genommen und dann aus der Zeitung Artikel in Stücke gerissen, diese kurz in hochprozentigem Alkohol (z.b. Parfum oder klarer Schnaps) eingeweicht und auf den Nagel gedrückt

~ S. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen