1. April 2013

[LIEBHABER] März 2013 ~ S.

Der März ist vorbei ... die ersten 3 Monate im Jahr 2013 sind damit Vergangenheit ... heute ist der 1. April ... der Frühling steht vor der Tür ... die Sonne (sollte, macht sie aber nicht <.<) lacht vom Himmel und die Vögelchen (die, die in den letzten bibberkalten Wochen noch nicht erfroren oder wieder ausgewandert sind <.<) kommen aus dem Süden zurück ... man schaut aus dem Fenster ... und ... es ... schneit ... dicke ... weiße ... Flocken!!! <.<

Deshalb gibt's heute etwas zu lesen (geschmückt mit tollen Bildern^^)...also, hier sind sie ... die März Lieblinge :)

Tadaaaaaa - Gesamtüberblick :)
DUFT:

  • Lancôme ~ Trésor in Love ~ 50ml ~ 59,90€
    Große Duftliebe ♥♥♥ Ein sehr leichter und zarter Duft für den Alltag, der meiner Meinung auch sehr gut zu Mädels in den 20er Jahren passt (klingt doof, ist aber so^^). Die Duftbestandteile sind hier Rose, Jasmin, Nektarine, Zeder und Holz.
    Jetzt wo der Frühling (hoffentlich bald!) anfängt, werde ich ihn wohl wieder öfters tragen, da ich im Winter eher schwere und süßliche Düfte mag. Außerdem ist es mein "Klausur-Duft" [eine Klausur schreiben ohne dieses Parfum vorher zu verwenden? Nope, geht nicht mehr :D] und er erinnert mich an meine beste Freundin ♥ [wir haben endlich nach Monaten und gegenseitiges "Oh, du riechst aber gut, irgendwo her kenn ich den Duft doch"-Gesage rausgefunden, dass wir beide das Parfum von Lancome tragen!]
PFLEGE:
  • Nivea Stress Protect Deo ~ ca. 1,95€
    Kein Mensch braucht Deo, welches 48h vor Schweiß und Geruch schützt <.< jedoch mag ich die Deo Roll-on von Nivea sehr gerne und auch den Duft davon finde ich sehr angenehm. Wenn dieses Exemplar leer ist, werde ich aber mal auf das Nivea Deo umsteigen, welches kein Aluminium mehr enthält, da dies ja bekanntlicherweise gesundheitsschädigend sein soll!
  • The Body Shop ~ Born Lippy Strawberry ~ ca. 4€
    relativ gute Pflegeleistung, wenn die Lippen gerade nur etwas Feuchtigkeit und keine großartige Sonderpflege benötigen; duftet sehr lecker und hinterlässt einen schönen zarten rötlichen Schimmer auf den Lippen :)
GESICHT / AUGEN / LIPPEN / NÄGEL:

  • Essence Sun Club LE  ~ 01 BBC Sun Lounge
    Bronzer + Ich = neue Liebe ♥ Seit einigen Monaten verwende ich nun regelmäßig Bronzer, entweder als Rouge oder zum Konturieren und ich kann mir gar nicht vorstellen, warum ich so lange darauf verzichtet habe :) dieser hier ist einen Tick dunkler als der Bronzer von Essence aus dem Standartsortiment, deshalb muss man bei diesem Exemplar etwas vorsichtig sein mit dem Auftrag! 
  • p2 Sun Love LE Rouge ~ 020 summer love
    ein gebackenes Rouge von P2 mit einem tollen sommerlichen Altrosaton mit goldenen Schimmerpartikeln
     
    • Essence ~ 35 party all night & Essence Duo ~ 05 ever glam tolle Alltagsfarben mit einer relativ guten Pigmentierung :)
    • P2 Sheer Glam Lippenstifte ~ 090 Sex and the City & 040 Notting Hill
      Notting Hill ist ja schon mal in meinen Favoriten mit drin gewesen, er ist einfach ein perfekter Alltagston & neu in mein Herz hat sich ein anderer Lippenstift aus meiner Sammlung geschlichen. Er sieht sehr abgeliebt aus (leider ist mir die Hälfte abgebrochen und deshalb sieht er jetzt so stummelig aus -.-) und kam immer zum Einsatz, wenn ich diesen Monat Abends weggegangen bin ♥
    • p2 Sand Style Nagellack ~ 030 seductive ~ ca. 1,95€
      Da gerade Semesterferien sind, verweile ich gute 4 Wochen zuhause bei meinen Eltern und habe dann mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich meine kompletten Nagelsachen inklusive Lacke zu Hause stehen lassen habe O___O
      Also musste nun ein neuer Lack her (ist doch logisch *hust*) und seitdem ich ihn habe, wird er dauernd lackiert :D
      Er ist aber auch einfach toll .... die Farbe ist sehr sehr schön. Ein dunkles Lila mit goldenen, pinken und silbernen Schimmer. Im Sonnenlicht sieht er noch schöner aus ♥_♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen