29. Juli 2013

[LIEBHABER] Juli 2013


 Gesamtansicht *__*

PFLEGE:
  •  AS Fuß-Eisgel
    gerade bei den hohen Temperaturen ist das Fuß-Eisgel richtig gut gewesen. Die kühlede Wirkung setzt erst ein klein wenig später ein, aber man spürt das es kühlt :)
    Leider war die Tube noch aus einem Schlecker Markt, die es ja nun nicht mehr gibt
  • Nivea ~ In-Dusch Body Milk
    große Liebe *__* Ich mag sie wirklich sehr gerne. Die blaue ist für trockene Haut (die ich nicht habe) und ich finde die Pflegewirkung bei dieser gut und für mich ausreichend. Bei Personen mit wirklich trockener Haut würde die Pflege aber wahrscheinlich nicht ausreichen. Der Duft ist angenehm, man nimmt ihn war, aber er bleibt nicht lange haften.
    Einziger Minuspunkt ist die unhandliche Flasche -.- ein Pumpspender wäre deutlich besser, da einem die nasse Flasche unter der Dusche gerne mal aus den Händen rutscht.
  • TreacleMoon ~ Mango Duschgel
    Ich habe alle Sorten von TreacleMoon (dank der DM Liebelinge Box) und finde sie toll. Besonders das Ginger Duschgel. Als ich dann durch den DM streifte musste natürlich auch die kleine LE Probe mit (das 500ml Duschgel wollte ich mir nicht kaufen, da ich 1) noch welche hier habe und 2) man ewig braucht, bis es leer ist^^)
  • Balea After Sun Haaröl
    Genauso heiß geliebt, wie das normale Balea Haaröl *__* und es duftet sehr lange dezent nach Kokos im Haar
  • Essence ~ Better than gel nails top sealer
    Seit mittlerweile gut 2 Jahren mein absoluter Favorit wenn es um den Überlack geht. Er trocknet den Lack relati schnell und gut durch und innerhalb einer halben Stunde (wenn man ihn gleichmäßig und dünn aufträgt) ist der Lack trocken!
GESICHT:
  • Manhattan BB Cream ~ Heller bis mittlerer Hauttyp
    tolle BB Cream // hält realativ lange und hat (was mir persönlich sehr wichtig ist) SPF 25
  • The Body Shop ~ Nutmeg & Vanilla Lipbalm
    Die Lippenpflege von The Body Shop ist durchweg sehr gut :)
  •  p2 Sun Love LE Rouge ~ 020 summer lovetolles, tolles Alltags-Sommer-Rouge mit feinem Schimmer
  • Essence Sun Club Bronzer ~ Blonde
    Alltime-Favourit ♥ gerade auch jetzt im Sommer, wo ich eh braun im Gesicht bin, kommt er öfters mal als Puder "Ersatz" zu Einsatz :)
  • Manhattan Lidschatten ~ 94X
    Entweder als dunkler Ton in der Lidfalte oder solo getragen :) ein toller Alltagston
DUFT:
  • Chanel ~ Chance + Viktor & Rolf ~ Flowerbomb
    2 tolle Düfte und definitiv irgendwann "Kauf-Kandidaten" *_* Besonders Flowerbomb von Viktor & Rolf hat es mir angetan ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen