15. Juli 2013

[TAG] charakter-TAG


Mal wieder auf einem Blog (oder war es doch ein Youtube-Video??) gefunden - und da ich eh im Moment recht "schreibfaul" bin oder Dinge verblogge, die dann doch nicht online kommen, kommt hier mal wieder ein Fragen-TAG :)
[hab ich schon erwähnt, dass ich solche Fragbögen liiiieeeebeeeeee?! :)]

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?‬
Hmmm....jaaaaaaa bin ich. Man denkt sehr oft ich wäre extrem schüchtern. Das stimmt nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich BIN schüchtern und tue mich schwer bei fremden Menschen, versuche aber mit ihnen zu reden. Wenn ich extrem ruhig bin und nix sage oder mit jemanden nicht kommunizieren will, dann mag ich ihn nicht! Das wird mir oft auch als Schüchternheit ausgelegt. Also wenn ich gar nicht mit euch rede, dann mag ich euch einfach nicht ;)
‪2. Gibst du Obdachlosen Geld?‬
Eigentlich nie, nein! Wenn ich einem Obdachlosen helfen wollen würde, dann würde ich ihm etwas zu essen kaufen.
‪3. Bist du vertrauenswürdig?‬
Ich würde sagen - Ja, bin ich! Wenn man mich einmal als Freundin gewonnen habe, dann bleibt auch jedes Geheimnis bei mir ;)
‪4 Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?‬
Ist die DKMS eine Organisation? :) Im Moment spende ich kein Geld.
‪5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?‬
Gesundheit - Zeit mit den Menschen verbringen, die mir wichtig sind
‪6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?‬
Ja kann ich :) Sowas lernt man ganz gut, wenn man mit einer älteren Schwester aufwächst ^^
‪7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?‬
Ich mache mir viele Gedanken und freue mich dann umso mehr, wenn das Geschenkte auch wirklich gut ankommt :)
‪8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?
Hmm...schwieriiiiiiige Frage. Es kommt darauf an mit wem ich mich streite und über was. Aber ich bin kein Mensch, der unbedingt das letzte Wort haben muss. Mein Fehler ist oftmals, dass ich mit oftmals auf die Zunge beiße und Dinge nicht sage, die mir auf dem Herzen liegen -.-
‪9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?‬
Ab und zu komme ich mal in die kreative Phase, aber als relativ kreativer Mensch würde ich mich nicht bezeichnen.
‪10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?‬
Kunst eher weniger - andere Kulturen, ja :)
‪11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?‬
Teils - Teils. Ich bin spontan, aber irgendwie mag ich es auch, wenn ich weiß, was auf mich zukommt und ich etwas planen kann ^^
‪12. Worüber denkst du am meisten nach? ‬
Über die Zukunft
‪13. Hast du Ängste?‬
Ja -  so wie jeder normale Mensch auch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen