6. Juli 2013

[TAG] 50 facts about me ~ S.

Mal wieder aus purere Langeweile & weil mir so viele Dinge im Kopf herum schwirren, die vllt nicht auf den Blog hier gehören, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen TAG gemacht. Seit einiger Zeit schwirrt der "50 random facts about me" TAG im Internet herum - das Prinzip ist einfach, man versucht einfach 50 Dinge über sich zu nennen (was gar nicht so einfach ist^^) :)
Dann wollen wir doch mal sehen, wie weit ich damit komme:
  1. Ich ♥ Musik
  2. 19 Jahre lang war mein Kater mein treuer Begleiter & mein 1. Haustier
  3. meine Lieblingszahl :) die 3
  4. Lieblingsfarbe = blau
  5. Herbst ist meine liebste Jahreszeit ♥
  6. ich habe an einem Feiertag Geburtstag :)
  7. meine Büchersammlung ist mittlerweile auf über 270 angewachsen *hust*
  8. viel zu ungedulig - wenn es um Dinge geht, die mich selbst betreffen
  9. unglaublich geduldig -  wenn es um Freunde oder andere Menschen geht
  10. Kirschen könnte ich tonnenweise essen 
  11. absolut kein Disco-Club-Mädchen <.<
  12. Lieblingsstadt = LONDON
  13. ich finde nahezu alle Tiere toll & würde wahrscheinlich jedes gleich einpacken *__*
  14. 3 Tattoos - 1 Piercing
  15. ich HASSE es, wenn nasse Haare auf dem Rücken kleben *grusel* deshalb wasche ich schon immer meine Haare nur kopfüber ^^
  16. Spinnen- und Zahnarztpanik -.-
  17. als Kind hatte ich strohblonde Haare
  18. ich war ein schusseliges Kind - das bestätigt auch mein übervoller Röntgenausweis :D
  19. Dorfkind ♥
  20. 2 Jahre Internat = 2 Jahre Chaos pur
  21. 2005 & 2006 waren Jahre, auf die ich hätte verzichten können :(
  22. weiß mittlerweile, dass man sein Leben genießen MUSS, da es viel zu schnell vorbei sein kann (und auch, dass man nicht im Streit auseinander gehen soll, denn man weiß nie, was passiert!)
  23. oftmals viel zu selbstkritisch
  24. ich bin schon jahrelang kein Rad mehr gefahren
  25. Langschläferin :)
  26. würde gerne malen & singen können
  27. 3 Jahre lang Klavier/Keyboard Unterricht
  28. Ich bin nicht nachtragend, ABER ich vergesse nie etwas ;)
  29. Lieblingsbands (unter anderem): Linkin Park, Billy Talent, Sunrise Avenue & Green Day ♥
  30. mag Finnland
  31. hat eine kleine Obesession mit ToDo Listen 
  32. glaubt nicht mehr wirklich an die Liebe -.-
  33. hat seit 8 Jahren den Füherschein
  34. Kiwiallergie -.-
  35. hat die beste Schwester (und Famlie) der Welt ♥
  36. und die beste Freundin der Welt ♥
  37. und die besten Freunde sowieso auch :) ♥
  38. davon kenne ich 2 schon seit 23 Jahren und 1 liebe Freundin seit 14 Jahren ♥
  39. ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung (und hoffentlich auch bald einen Bachelortitel^^)
  40. ich bin extrem harmoniebedürftig <.< wenn es Streit gibt, dann mag ich das nicht, möchte alles gleich aus der Welt schaffen & das sich alle wieder lieb haben :D
  41. ich wäre als Kind fast mal im Schwimmbad ertrunken :( seitdem habe ich Angst vor Wasserrutschen & springe auch nie nie niemals ins Becken (weder vom Turm noch vom Beckenrand!)
  42. Entscheidungen fällen ist nicht so mein Ding :D
  43. ich denke zu viel nach
  44. Mein ♥ schlägt für Make-up :D
  45. ich hasse Unzuverlässigeit & Unpünktlichkeit
  46. ich hatte über ein Jahr eine 12cm lange Titanplatte mit 7 Schrauben in meinem Arm -.-
  47. eine Schraube davon ist seit Ende 2009 mein Glücksbringer :)
  48. ich mag Tankstellengeruch ^^
  49. meisten bin ich ziemlich fröhlich & kann über fast alles lachen :D
  50. Sarkasmus & Ironie = ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen