23. Juli 2013

Playlist #10 ~S.

Viel zu lange ist es schon wieder her, dass hier auf dem Blog ein paar Lieder erwähnt wurden - und da sich in den letzten Monaten schon wieder einige Ohrwürmer angesammelt haben, kommen sie heute mal wieder auf den Blog :)

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich eine alte CD aus meinen Internatszeiten wiedergefunden *_* Zuhause müssten noch 3 davon liegen...die sogenannten "Sommer im Park" CD´s. Wir haben eigentlich immer den Sommer draußen im Schloßpark verbracht und dabei immer wieder Musik gehört und auch selbst gemacht...daraus entstanden die CD´s mit den buntgemischten Lieder. Komischerweise kann ich sie alle noch mitsingen, auch wenn ich einige davon seit 2006 nicht mehr wirklich hören konnte ♥
  1. Reamon ~ Supergirl ♥
    Schließe ich dabei die Augen, habe ich die Stimme von Chris in den Ohren, der mit seiner Gitarre bei mir sitzt, Rücken an Rücken und immer und immer wieder dieses eine Lied uns vorgesungen hat :)♥
    Nach gefühlten 100 Wiederholungen konnten wir es alle nicht mehr hören ^^
  2. Evanescene ~ Anywhere
  3. Creed ~ One last breath
    bevorzugtes anderes "Gitarrenlied" bei dem die Kerle ihre Gitarren auspackten und uns einen vorsangen :) ♥
  4. Bosse ~ Niemand vermisst uns
    Von uns allen immer gerne laut, schief und aus tiefstem Herzen mitgesungen :D

    Ganz nebenbei haben sich auch noch 3 andere Lieder ins Gedächtnis geschlichen
    • A Day To Remember  ~ If it means a lot to you
      [Danke Veronika! Ich bekomme es seit 2 Wochen nicht mehr aus meinem Kopf ♥ ;) ]
    • Ina Müller + Alex Hepburn ~ Under (acoustic version)
    • Cro ~ Wathever
    • Avicci ~ Wake me up ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen