3. Januar 2016

Wochenrückblick #1

Neues Jahr - neuer Wochenrückblick :) Fangen wir also ganz am Anfang wieder an


Gesehen | diverse Quizsendungen im Fernsehen, Dinner for One
YouTube | die Vlogs von MrsGoldgirl, div. andere Videos aus meiner explodierenden "Später ansehen" Liste
Dokumentationen | 
"Vegan", Hygienewahn - Die Angst vor Bakterien
Filme & Serien | keine
Gehört | All Time Low - Kids in the dark, die Sportify Playliste fürs Auto, A Skylit Drive - Love the way you lie
Hörbücher | keins
Gelesen diverse Supermarktflyer, EatSmarter, OK, Closer
Bücher | Sabine Neuffer - Herr Bofrost, der Apotheker und ich, Karin Bergrath - Tod im Anflug
Getan | Zimmer aufgeräumt (gefühlt jeden Tag), Bewerbungen geschrieben, Zeit mit meiner Schwester verbracht, viel gelesen, lecker mit Freunden gefrühstückt und Kaffee getrunken, Beziehungsratgeber "gespielt", meinen neuen 2016 Kalender mit allen wichtigen Terminen gefüllt, Sport gemacht
Gegessen | selbstgemachte Pizza, viel zu viel Schokolade, Eis und anderen Süßkram (Weihnachten halt^^), Eisbein mit Klößen und Sauerkraut, Salat, Kartoffelsalat, Obst mit Müsli und Chiasamen, Jogurt mit Obst, leckeres Frühstück bei Freunden, Brot mit Tomaten, Steak und Kräuterquark, Linseneintopf
Getrunken | Wasser mit Ingwer, Sekt, Eierlikör, Karamalz, Mehrfruchtsaft
Gesportelt | 155min Radfahren - 68,7km :)
Gedacht | "Auf ein neues!" "Jetzt erst recht!"
Geärgert | über eine Absage einer Bewerbung, dass meine bestellten Schuhe doch nicht passen und ich sie noch eine Nummer kleiner nun bestellen muss -.-
Gekauft | ein Geburtstagsgeschenk, Lebensmittel und Katzenfutter, einen Pullover, Bücher und DVD´s bei Rebuy
Gefreut | über den bevorstehenden Ausflug nach Dresden, über einen Ausflugsplan im April
Geklickt | Spotify, Youtube, Amazon, die Adidas Shopseite, Rebuy, Instagram, diverse Jobseiten, XING, Wetter.com, Schwimmbadseite
Gestaunt | das es nun doch schneien soll hier ... Ich will das niiiiiiicht -.-
Gewünscht | Vielleicht ein bisschen Schnee - aber ohne glatte und zugeschneite Straßen, Urlaub am Meer
Geknipst | siehe unten :)

Es war wie ein Virus - jeder hat es getan & am Schluss siegte die Neugier auch bei mir :D Beliebt waren also Kekse, die Katze, Nagellack und Gummibärchen :D

Da bestellt man sich Schuhe & die schicken einfach eine grimmig schauende Katze mit O.o Die Schuhe waren leider ein klein wenig zu groß - die dicke Katze hab ich behalten! ♥
Happy New Year - stilecht mit Rotkäppchen Sekt und Schlafanzug
Neues Jahr - altes Frühstück ... Wie fast immer Müsli, Chiasamen, Obst und Milch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen