17. Januar 2016

Wochenrückblick #3

Gesehen | Extreme Couponing
YouTube | meine "Später ansehen" Liste
Dokumentationen | keine
Filme & Serien | Doctors Diary Staffel 1
Gehört | viel A day to remember
Hörbücher | Susanne Fröhlich - Lieblingsstücke
Gelesen | Jobbeschreibungen
Bücher | Sara Gruen - Wasser für die Elefanten
Getan | bei dem 4. Vorstellungsgespräch gewesen, Termine abgearbeitet, den 85. meiner Oma gefeiert, ziemlich viel Essen vorbereitet
Gegessen | Cornflakes, selbstgemachte Hamburger, Kuchen, leckeres Essen vom Geburtstag, Kartoffelsalat
Getrunken | Tee, Wasser, Cola Zero, Café Latte, Schnaps, Sekt, Radler
Gesportelt | fiel diese Woche aus - auf Grund eines kleinen dummen Treppenunfalls :D
Gedacht | "Ich muss endlich aufhören so an mir zu zweifeln!"
Geärgert | über das Wetter
Gekauft | Geschenk für meine Schwester, Blumen für Oma
Gefreut | über einen Termin und die Reaktion darauf
Geklickt | Spotify, Youtube, Instagram, diverse Jobseiten, XING, Blogger, Amazon, Facebook
Gestaunt | über manche Ansichten meiner Freunde
Gewünscht | einen Job, der mir Spaß macht
Geknipst | siehe unten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen