10. Januar 2016

Wochenrückblick #2


Gesehen | Nachrichten, einige Bahnhöfe, Die ultimative Chartshow
YouTube | Wendy Williams
Dokumentationen | Kann man sich gesund essen?, Die Wahrheit über Fitness
Filme & Serien | Doctors Diary Staffel 1
Gehört | Casper - Kreis
Hörbücher | Giulio Cesare Giacobbe - Zum Budda werden in 5 Wochen
Gelesen | IN
Bücher | Karin Bergrath - Tod im Anflug, Sara Gruen - Wasser für die Elefanten
Getan | Schwimmen gewesen, Sport gemacht, nach Dresden gefahren, einkaufen gewesen, ein ziemlich stranges Hörbuch gehört, Bewerbungen geschrieben, Fotos gemacht, die Weihnachtsbeleuchtung im Garten eingepackt, mit den Lieblingsmädels geskypt, gewaschen
Gegessen | Müsli, Salat mit Parmesan und Mais, Laugenstange, Fruchtzwerge, Birnen, Bananen, Schokocroissant, Spagetthi mit Gemüse, Wurstsalat, Gummibärchen
Getrunken | Tee, Wasser mit Ingwer und Zitrone, Cola Zero, Starbucks Tee und Kaffee
Gesportelt | Krafttraining, 60min Schwimmen, 145min Radfahren - 64km
Gedacht | "Warum hab ich das ganze denn überhaupt gemacht!" "YES BABY!"
Geärgert | über Kleinigkeiten und Arbeitgeber
Gekauft | Klamotten bei Primark, einen Lippenstift + Rouge bei KIKO
Gefreut | das mein Weihnachtsgeschenk meiner Schwester nun endlich die richtige Größe hat, über den Ausflug nach Dresden, über meine zurückgekehrte Motivation und das ich den Sport durchziehe :D über mein Masterzeugnis, was endlich angekommen ist
Geklickt | Spotify, Youtube, Instagram, diverse Jobseiten, XING, Blogger, Amazon, Pinterest, Facebook
Gestaunt | über dieses Auf und Ab mit dem Wetter - entweder ist es arschkalt und glatt mit Schnee oder relativ mild mit Regen -.-
Gewünscht | eine Auszeit von dem alltäglichen Trott
Geknipst | siehe unten :)


Wenn man den Sport einmal ausfallen lässt, hat man am nächsten Tag halt doppelt zu tun :D insgesamt waren es dann 105min und 43,13km *tschakkaaa*
Liebster Aussichtspunkt - das Fensterbrett
Endlich die richtige Größe gefunden und für gut befunden
Katzen & Kartons - Hauptsache er passt halt irgendwie da rein
Endlich angekommen - nun bin ich wohl so richtig offiziell Master of Disaster! :D
Der Karton & meine Katze - der Beginn einer ganz großen Liebe
Wooop Wooop - alles so schön grün :D ein Ausflug nach Dresden und ziemlich müde Füße später gab es dann dieses Ergebnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen