7. März 2014

[LIEBHABER] Februar 2014

 Etwas verspätet - die (sehr pflegelastigen) Lieblinge von Februar *__*

Tadddaaaaaaaaaaaa :)

 PFLEGE:
  • bebe More Melt Away Reinigungsmousse
    Bis jetzt gefällt es mir ausgesprochen gut. Der Duft ist angenehm, die Reinigungswirkung auch und meine Haut reagiert auch nicht mit Allergien etc. darauf! Vielleicht habe ich endlich "mein" Waschgel gefunden ^^
  • Yves Rocher 3min Effektmaske
    Riecht total lecker und erfrischt die Haut sehr gut.
  • Yves Rocher hydra vegetal Feuchtigkeitsserum
    Vertrage ich ausgesprochen gut und spendet sehr schön Feuchtigkeit. Ein Nachkauf ist nicht ausgeschlossen :)
  • Nivea Frangipani & oil
    Ich mag die Nivea Duschgele sehr gerne. Dieser hier richt einfach total toll und pflegt die Haut gut, durch die enthaltenen Ölperlen. 
  • Yves Rocher pure Calmille Creme
    Eigentlich eine Gesichts- und Körpercreme - ich benutze sie aber als Handcreme abends vor dem Schlafen, da sie sehr reichhaltig ist. Pflegt die Hände sehr weich ... nur der Duft ist gewöhnungsbedürftig.
MAKE-UP:
  • Catrice Eve in Bloom LE ~ C02 Beauty Bouquet
    Perfekte Farben und toller Halt :)
  • Essence Lidschatten
    Leider habe ich ihn depottet und habe keinen Aufkleber drauf gemacht mit Farb- oder LE-Namen -.-
  • Essence Sun Club Bronzer Blonde
    Er sieht leider schon seeeeeeeeeeeeeeehr mitgenommen aus -.-
  • Catrice Blush ~ 080 Sunrose Avenue
    Schon alleine wegen dem Namen (Sunrose Avenue --> Sunrise Avenue *___*) musste ich ihn kaufen. Er sieht soooooo hübsch auf den Wangen aus. Feiner Schimmer, ein heller Rosenholzton und tolle Farbabgabe.
  • Essence XXXL Shine Lipgloss ~ 022 Nude Kiss
    Bereits Exemplar Nummer 2 - weil ich ihn so liebe ♥
  • Esprit Gloss ~ 500 Gorgeous Peach
    Leider gibt es kein Esprit Make-up mehr. Die Glosse und Lacke waren so toll gewesen. Der Gloss ist nun mittlerweile auch schon 3/4 leer -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen