1. März 2014

Was wurde aus ...

... den Lieblingsprodukten im JANUAR 2013?!

Da nun schon ein gutes Jahr vorbei ist, wäre es mal ganz interresant zu sehen, welche Produkte auch heute noch zu meinen Favoriten gehören und wie die Lieblinge im Januar 2014 ausgesehen haben :)


So sahen die "aktuellen" Lieblinge aus dem Jahr 2014 für den Monat Januar aus. Wer noch mal etwas genaueres zu einzelnen Produkten lesen möchte, der klickt am besten >>HIER<< drauf :)












Und das waren die Lieblinge - vor einem Jahr - im Januar 2013 :)

  • Balea Haaröl --> Auch heute noch ein treuer Begleiter & heißgeliebt!
  • Balea Bodybutter --> Sie roch soooooo verdammt gut. Am Ende wurde sie nicht noch mal gekauft, da 500ml ewig brauchen, bis sie leer sind -.-
  • Creme von L`Occitane --> auch heute noch oft benutzt - gerade im Winter
  • Lippenstifte von Astor & P2 --> sind mittlerweile aufgebraucht (aber schon wieder als neues Exemplar vorhanden, da sie soooo toll sind ♥)
  • Mascara von Catrice --> ein Jahr später mittlerweile zum HASSPRODUKT geworden. Ich komme mit ihr nicht klar. Sie krümelt und trocknet extrem schnell ein :(
  • Catrice Rouge --> leider leer -.- da es eine LE war, trauer ich ihm wirklich nach
  • Essence Ballerina Backstage Rouge --> über das ganze Jahr sehr häufig benutzt und das sieht man ihm leider auch schon recht gut an -.-
  • Essence Ballerina Backstage Eye Soufflé --> tolle Farbe und nach wie vor, ein großer Favorit von mir :)
  • Essence Liquid Highlighter LE --> Ich muss gestehen, dieses Jahr und auch das letzte halbe Jahr, habe ich ihn wirklich vernachlässigt und eher zu goldenen Highlightern gegriffen!
  • Essence Lipgloss 03 nude kiss --> So sehr geliebt, dass ich mir den Lipgloss (obwohl ich noch drölfzig Millionen andere habe), dieses Jahr im Januar nachgekauft habe. Er wurde letztes Jahr im Herbst leer und fehlte irgendwie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen