29. März 2014

[LIEBHABER] März 2014

Wieder ein Monat um - Zeit für die Lieblinge aus dem März 2014 :)

Gesamtanblick :)

PFLEGE:


  • Essence Studio Nails 24/7 Base
    Trocknet sehr schnell & schützt die Nägel gut vor Verfärbungen. Leider wurde es vei der Sortimentsumstellung rausgenommen -.- 
  • Balea After Sun Haaröl
    Eigentlich wollte ich mein normales Haaröl mit in die Semesterferien nehmen, habe mich aber vergriffen und dieses hier eingepackt! Alles aber nicht so tragisch, denn es ist genauso toll, wie das andere Haaröl von Balea. Gerade nach dem Haare färben vor 2 Wochen mache ich es alle 2/3 Tage in meine Spitzen und habe keine großen Probleme mit trockenen Haaren :)

DUFT:


  • Lady Gaga ~ Fame
    Gaaaaaaaaanz große Liebe im Moment. Zur zeit trage ich das Parfum schon durchgehend 3 Wochen, was selten bei mir vorkommt, da ich gerne mal den Duft wechsel. Aber dieser hier hat es mir echt angetan *_* Es riecht sehr blumig und fruchtig - passt also perfekt in die warmen Frühlingstage! Duftinhalte sind u. a. Aprikose, Honig, Jasmin, Orchidee und Weihrauch.

MAKE-UP:


  • Catrice Revoltaire LE Rouge ~ Colour Bomb
  • Maybelline Instant Anti Age Effekt Der Löscher Auge
    Einen noch längeren Namen für einen Concealer konnte man sich jetzt wohl auch nicht einfallen lassen <.< Nichtsdestotrotz ist es ein ziemlich guter Concealer & bis jetzt könnte es ein "Nachkaufprodukt" werden. Er deckt gut ab und fühlt sich toll an auf der Haut. Man muss nur aufpassen, nicht zu viel zu nehmen und ihn sehr gut einarbeiten! 
  • Essence Effect Kajal ~ 06 robo cop
    So wie es aussieht, habe ich einen Ersatz für meinen schwarzen Glitzer Kajal aus einer alten LE gefunden. Dieser hier hat nicht so viel groben Glitzer, aber sieht trotzdem toll aus und schimmert leicht! Hoffentlich bleibt dieser länger im Standartsortiment! 


  • Essence ~ 06 barely there
    Toller Alltagston, der auch noch lange hält und sich ganz gut anfühlt auf den Lippen!
  • Maybelline Babylips Cherry
    Riecht toll nach Kirschen (wie die alten Kirsch Hubba Bubba Kaugummis) und hinterlässt einen tollen leichten roten Glanz auf den Lippen.
  • Bee Natural Pomgranate Lippenpflege
    pflegt sehr gut und riecht toll *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen