26. März 2014

[TAG ]Musik


1. Lieblingsband / Musiker im Moment
  • Lieblingsbands gibt es viele bei mir :D Bands, mit denen ich sehr viele tiefe Erinnerungen oder Erlebnisse verbinde sind, beispielsweise Evanescence, Sunrise Avenue, ATB, Fall Out Boy und die Böhsen Onkelz & My chemical romance.
    Momentan höre ich sehr gerne die Broilers oder Volbeat.

2. Eine Band zu der du immer wieder zurückgreifst
  •  Auch da gibt es viele, aber ich würde sagen, Green Day, Fall Out Boy & My chemical romance gehen immer bei mir
3. Liebstes Filmmusik
  • Yann Thiersen ~ Fabelhafte Welt der Amelie
    Auch damit habe ich sooooooo viele Erinnerungen, da ein Freund von mir sehr viele Stücke davon auf Klavier spielte. Die Musik passt einfach unglaublich gut zum Film ♥
4. Lieblingslied(er) aller Zeiten?
  •  Wenn ich da jetzt anfange, sitzen wir morgen früh noch. Ich zähle einfach mal ein paar Lieder auf, welche mich schon lange begleiten ...

    - Rihanna ~ Umbrella
    - ATB ~ Youre not alone
    - Green Day ~ American Idiot
    - Paul Kalkbrenner ~ Sky and Sand
    - Peter Fox ~ Alles neu
    - Fall Out Boy ~ Thx fr th mmrs, I don`t care & What a catch, Donnie!
    - Sunrise Avenue ~ Hollywood Hills & Fairytale gone bad
    - Billy Talent ~ This Suffering & Surrender
    - Böhse Onkelz ~ Auf gute Freunde, Koma & Für immer
    - Yann Thiersen Klavierstücke ~ La Redécouverte, Le Moulin, Comptine due autre ete
    - u.s.w
5. Peinlichstes Lied bei in meiner ITunes Liste?
  •  Da befragen wir doch mal ITunes :D

    - Frauenarzt & Manny Mark ~ Hey das geht ab --> Ja, ich schäme mich dafür :D
6. Top 5 der meistgespielten Lieder bei ITunes?
  • Uuuuuuuund auch da befragen wir Mister ITunes :)

    1) A Day to Remember ~ Out of time (37x)
    2) Bosse ~ Niemand vermisst uns (32x)
    3) Volbeat ~ Lola Montez (30x)
    4) Reamon ~ Supergirl (26x)
    5) A Day to Remember ~ If it means a lot to you (26x)

7. Liebestes Konzert, welches du besucht hast?
  • Fall Out Boy im März 2014 ♥ & Sunrise Avenue im Febraur 2012 ♥
8. Musiker/Band, welche(r) deiner Meinung nach unterschätzt wird?
  •  Ich würde sagen, die Broilers sind noch ziemlich "unbekannt" und auch Itchy Poopzkid sollte häufiger im Radio laufen :D
9. Liebste Songzitate?
  • Auch hier könnte ich ziemlich viele aufzählen, aber ich beschränke mich mal auf 5, mit denen ich etwas verbinde :)

    I`m not afraid of anything. If got the whole world in front of me!
    ~ All I want - A day to remember

    And if I bleed, I'll bleed, knowing you don't care. And if I sleep just to dream of you I'll wake without you there. Isn't something missing?

    ~ Missing - Evanescence

    I take a part of you with me now and you won't get it back. And a part of me will stay here, you can keep it forever, dear!
    ~ Hollywood Hills - Sunrise Avenue

    Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn'. Dann warst du kurz zu Besuch. Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist.
    ~ Michael X - Casper

    You're just a sad song with nothing to say. I better live long wait for a hospital stay. And if you think that I'm wrong this never meant nothing to you!

    ~ Disenchanted - My chemical romance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen