22. März 2014

Suchen & Finden #2

Nein, diesmal suche ich keine lang verschollenen Menschen aus meiner Vergangenheit [die Person hat sich leider auch nach knapp 4 Wochen nicht bei mir gemeldet; die Nachricht in Facebook hat sie jedoch auch noch nicht gelesen -.- ich hoffe also weiter!]

Diesesmal geht es um das Suchen und Finden von Klamotten - für eine Hochzeit! Ich war ja immer der Meinung, dass man zu solchen Anlässen ja locker etwas passendes findet. Hahahaaaaa ... ich lache immer noch (seit etwa 4! Wochen) hysterisch und auch leicht panisch vor mich hin. Die Hochzeit ist bald - Anfang Mai und ich habe Schuhe und hey, einen Bleistiftrock <.< Nachdem ich in gefühlt 1000 Läden und noch mehr Onlineshops unterwegs war und kein einziges schönes und vor allem passendes Kleid gefunden habe, in dem ich auch noch dazu gut aussehe und nicht wie Miss Piggy im Zeltumhang, habe ich aus lauter Verzweiflung eine riiiiiiesen Bestellung bei Bonprix aufgegeben. Nun habe ich also wenigstens einen schwarzen Bleistiftrock (und es geht mir sowas von am Poppes vorbei, dass er nun mal enger anliegt und über meinen Knien aufhört und man sieht, dass ich keine Kleidergröße 34-Ich-muss-fürchten-der-Windhauch-stößt-mich-um trage :P ) und brauche noch dringend was für oben drüber. Etwas festliches, helles, mit Bling-Bling oder so :D und ich brauche noch eine Clutch, Accesoires und Schnick-Schnack ... Oh die Liste wird immer länger :D 

Hoffen wir mal, dass ich innerhalb von 4 Wochen doch noch mein komplettes Outfit zusammen bekomme *fingersCrossed*. Ansonsten werde ich wohl doch einen Kartoffelsack tragen müssen O______o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen