19. Juli 2014

Hast du die Haare schön?



Kennt ihr das? Man wacht auf und denkt sich: „Irgendwie will ich was verändern an mir!“ Komischerweise sind es bei mir mal wieder die Haare :D Und nun sitze ich schon seit ein paar Tagen vor dem Laptop und suche nach Frisuren-Anregungen^^

Zuerst waren es meine roten Spitzen, die ich wirklich geliebt habe. Aber nach gut einem 3/4 Jahr, war die Arbeit doch ganz schön groß. Das rot wäscht sich  enorm schnell raus und man muss bei jeder 3. oder 4. Haarwäsche wieder mit Directionfarbe oder mit Farbschaum nachbessern, um nicht irgendwann wie Pumuckl auszusehen. Danach kam blondes Ombrééééééééééééé :D ich sagte mal, ich werde niemals blond (das bleibt auch so), aber die Längen mit dem schönen Farbverlauf gefallen mir wirklich sehr gut. Leider, leider, leider war der Switch von dunklem rot zu hellem blond nicht sooooooo der Knaller für meine Haare gewesen :( Meine Spitzen sind sehr trocken geworden und haben auch ganz schön Spliss und teilweise Haarbruch abbekommen *schnief* Aber da ich nun eh bald wieder dran bin mit Spitzen schneiden etc. sollte das Problem dann gelöst sein. Somit kommen die strapazierten erst-rot-dann-2x-blond-gefärbten Spitzen ab und sie können gesund nachwachsen. 

Aber welche Frisur will ich denn jetzt überhaupt haben? Tja, wenn es doch so einfach wäre <.<
Bei dem blonden Ombré möchte ich bleiben …  aber irgendwie bin ich mir bei meiner Haarlänge und dem Schnitt nicht mehr so sicher. Ich habe die letzten Wochen Verlangen meine Haare wieder kurz zu schneiden (um danach genau zu wissen, dass ich wieder lange Haare haben will^^). Ich mochte meine kurzen Haare von 2007 – 2009 seeeeeeeehr gerne und fühlte mich echt wohl damit. Aber bei meiner jetzigen Haarlänge müsste für den Schnitt von „damals“ gute 15cm, wenn nicht noch mehr ab davon O_______O ob ich das übers Herz bringen kann? Soll ich den Pony rauswachsen lassen oder mir wieder einen schneiden? Ich stecke ihn immer weg, obwohl ich meinen schrägen Pony mag (aber auch nur, wenn er frisch geschnitten wurde…wird er wieder zu lang, liegt er scheiße und nervt dann^^). 

Fragen über Fragen – die bedeutend für die Weltherrschaft sind!!!! Naja, zumindest für meinen nächsten Friseurbesuch! :D Ich durchstöber nun weiterhin Pinterest und das Internet und hoffe, auf eine Eingebung und den Rat meiner Lieblingsfriseurin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen