4. Juli 2014

[LIEBHABER] Juni 2014

6 Monate vergangen von 2014 O____O sozusagen Bergfest-Favoriten :D

 Klein, aber fein diesen Monat :)

DUFT:
  • Escada ~ Especially Escada
    Einfach ein leichter, fruchtiger Duft. Typisch Sommerduft für mich *__*
PFLEGE:
  • SunDance getöntes Sonnenfluid
    Im Prinzip achte ich immer darauf, dass meine Tagescreme und vor allem meine Foundation einen LSF haben. Wenn mir aber bei 3857 Grad im Sommer nicht nach Make-up und allem drum und dran ist, greife ich gerne zu diesem (sehr leichten) getönten Sonnenfluid. Es hat LSF 30 - also genug (für mein) Gesicht, zieht gut ein und riecht nicht sonderlich penetrant nach Sonnenschutz. 
AUGEN:
  • Essence Moonlight Collection LE Lidschatten (der helle) // Essence Cookies and Cream LE (der braune)
    wenn es schnell gehen musste morgens; einfach solo aufs Auge gepinselt ^^
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
    OOOOOHHHH MMMEEEIIIN GOOOOOTTT *___* Sie hat es geschafft meine ewig lange Jahre geliebte Artdeco Base vom Sockel zu stoßen! Sie hält sogar bei ekelhaftester Hitze und schwitzen und sonstwas den Lidschatten dort, wo man ihn morgens aufgetragen hat. Dazu ist der Preis natürlich, im Gegensatz zu Artdeco auch unschlagbar! Neuer Lieblings-Liebling ♥
LIPPEN:

  • Essence Beach Cruiser LE Gloss // Manhattan Gloss 45B
  • KIKO Lippenstift ~ 918
    Er ist ein würdiger Nachfolger von allen Nude-meine Lippenfarbe-irgendwie-aber-in-schön-Lippenstiften, die ich bis jetzt heiß und innig geliebt habe (und noch weiter liebe, bis das letzte Krümel der Back-ups aufgeleckt ist *hust*). Ich hoffe, KIKO nimmt ihn niemals aus dem Sortiment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen