22. Juli 2014

Was wurde aus ... #5

Werfen wir doch heute mal einen Blick auf die Lieblinge im Juni aus dem Jahr 2013 :)

Aktuell - Juni 2014

Juni 2013

Parfum - Lidschatten - Lipgloss :D Ich glaube, jeden Monat sind meine Lieblinge recht gleich^^
  • Balea Duschpeeling --> Auch nach einem Jahr bin ich ihm treu geblieben. Ich mag die Konsitenz, die Körner sind nicht zuuuuu grob, es macht weiche Haut und die Duftrichtungen sind toll. (Aktuell ist "Himmlischer Apfel- und Zimtduft" leer geworden bei mir *hust* Es wurde bei 30 Grad Außentemperatur dann auch endlich mal Zeit. Jedenfalls habe ich jeden Sonntag wie ein Weihnachtspaket gerochen^^)
  • Tropical Dream Parfum --> Wurde weiter gegeben -.- ich mochte zwar den Duft, aber irgendwann konnte ich ihn einfach nicht mehr riechen an mir :( // DKNY Blossom Probe --> logischerweise schon leer, war aber echt nen lecker Duft 
  • Balea Soft & Clear Creme --> letztes Jahr war ich restlos begeistert davon (wahrscheinlich war das die Anfangseuphorie^^), denn am Schluss habe ich die Creme dann nicht mehr sooooo toll gefunden und dementsprechend auch nicht nachgekauft!
  • Essence Lidschatten Duo in braun --> immer noch Favorit und mittlerweile extrem leer gemacht :D
  • Catrice Gloss ~ no 9 is mine --> toller Gloss (ich frage mich gerade, wo er ist?! Handtasche? Hmm <.<)
  • Esprit Gloss in peach --> leeeeeeeeeeeeeider leeeeeeeeeeeeeer :(
  • Rouge von P2 & elf --> wunderschöne Farben & alle beide bereits leer gemacht 2014 :)
  • Alverde Highlighter Frappe --> toller Highkighter; habe ich nur ein paar Wochen vernachlässigt und beim nächsten Mal festgestellt, dass er verschimmelt ist O_____O Toll, Alverde! 
  • Elf Highlighter --> mein liebster goldener Highlighter ... auch er wurde 2014 leer gemacht und ich weine ein bisschen vor mich hin ^^
Ziemlich viele Produkte aus dem letztenJahr sind aufgebraucht *__* Aber das kommt meinem kleinen Studien-Projekt-Wie-viel-braucht-man-denn-überhaupt-auf zugute :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen